Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 24. Januar 2014

Tassentango Januar 2014






Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.


Heute habe ich euch eine fröhliche Tasse mitgebracht.

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Das sind doch die richtigen Fotos am Morgen. Ich sitze hier gerade mit einem Becher Kaffee und muss gleich ins Büro. Irgendwie mag ich gar nicht raus in die Kälte :-(. Na gut, die Kälte hält nur kurz an, bis meine Autoheizung warm geworden ist ;-).
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Da geht die Sonne auf .....
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ... und da jetzt noch einen Kaffer rein - dann schnapp ich sie mir gleich *lach*

    Schön fröhlich ist deine Tasse, genau das richtige am frühen Morgen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr fröhlich und verbreitet doch gleich gute Laune am frühen Morgen.

    Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    erstens hast du da eine schöne Tasse. Daraus würde mir der Kaffee auch schmecken.
    2. Danke dir ... grins... das du bei Michaela mitmachst. Nun kann ich sehen wann wieder was neues bei ihr angefangen hat und ich nun auch wieder mitmachen kann.

    Liebe Freitagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse scheint einem so richtig zuzulächeln, liebe Angelika. Dann noch die hübschen Blümchen mit passender Tischdecke – ja, so eine netter Empfang am frühen Morgen ist ein schöner Grundstock für einen neuen Tag. Da lässt sich drauf aufbauen ;-)
    Hoffe, du hast heute keine unangenehmen/nervigen Termine vor dir, sondern nur Dinge auf die du ich freust und die dir gut tun.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    ooh, die gefällt mir aber gut. Das wäre sofort meine, wenn ich sie im Geschäft entdecken würde.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Kaffeetasse . So eine fehlt noch in meinem Schrank . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja meine Lieben, bei dem Grau tut diese Tasse richtig gut, sie ist fröhlich und strahlt Frühling aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Tasse liebe Angelika und sie sieht schon ganz nach Frühling aus, wie schön!! Passend im grauen Monat Januar.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen