Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 15. Februar 2014

ABC der Natur - S





Mehr davon gibt es bei Jutta

Heute sind wir beim S angelangt und was passt da besser, als die kleinen
Schneeglöckchen im Garten, die sich schon zeigen.







Macht euch einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika



A - Alpenedelweiss
B - Bartnelken
C - Campanula
D - Distel
E - Eisgewächs
F - Farn, Fasanenfedern
G - Gänseblümchen
H - Holunder
I - Insektenhotel
J - Johanniskraut
K - Kastanien
L - Liebstöckel
M - Moos
N - Nüsse
O - Orchideen
P - Pampasgras
Q - Quitten
R - Radieschen
S - Schneeglöckchen


Kommentare:

  1. Das passt wirklich wunderbar und wundervoll hast du sie in Szene gesetzt. Danke dir für die schöne Fotos liebe Angelika und hab einen wundervollen Samstag.

    ♥liche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    die Schneeglöckchen sind ja herrlich! Meine kommen jetzt auch, aber noch recht zögerlich ...
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, deine Schneeglöckhen(fotos) sind sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.

    Schöne Fotos von den Schneeglöckchen.
    Schön bearbeitet.

    Groettie Patricia,

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    die Schneeglöckchen sind so toll, leider haben wir selbst keine im Garten!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.
    Deine Schneeglöckchen sehen so richtig schön aus.
    Angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Schneeglöckchen, da sind sie ja. Liebe Angelika es ist schön sie anzusehen. Mein Mann sagte gerade, das sie nun auch in unseren Garten blühen. Ich hab sie noch nicht gesehen, war ja nicht mit.

    Ein schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. ...ja die passen wirklich gut, liebe Angelika,
    wenn das S halt zu dieser Zeit dran ist...schöne Fotos,

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne Schneeglöckchen . Ich habe heute auch schöne gesehen , in einem fremden Garten , hab mich aber nicht getraut sie zu fotografieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder sind die kleinen Glöckchen ein hübscher Hingucker....
    sehr schön hast du sie eingefangen.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    in diesem milden Winter sind die Schneeglöckchen auch bei uns zu sehen. Was buntes aus den Vorgärten sprießt, wird ja in den nächsten Wochen immer mehr werden !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben
    Ja der Frühling kommt mit kleinen Schritten und es fängt an grün zu werden in unserem Garten. Ich freue mich drauf. Schneeglöckchen und Krokusse zeigen schon ihre Pracht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Und du hast uns die zauberhaften weißen Glöckchen für das "S" mitgebracht, die einfach den Frühling einläuten, liebe Angelika. Wunderschön, wie sie in Büscheln zusammenstehen. :-)
    Bald werden wir noch mehr blühen sehen in den Gärten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Christa, so langsam kommt der Frühling und ich freu mich auf den Garten. Krokusse blühn auch schon.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  14. Hier hab ich noch keine gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,

    ganz zauberhaft sind die Schneeglöckchen-Bilder. Es sind ja sozusagen die ersten Frühlingsboten und lassen unsere Herzen schon mal ein bisschen höher schlagen.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Danke ihr Lieben, ich freue mich das die ersten Frühblüher zu sehen sind und der Frühling in den Startlöchern steht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen