Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein Hauch von Frühling....


...liegt in der Luft.

Hallo meine Lieben
Die Sonne lacht und der Himmel zeigt sein schönstes Gewand.




So zauberhaft sah der Himmel am Dienstag Vormittag aus.





Es sind 12 Grad und die Schneeglöckchen blühen.


Wenn das nicht Lust auf Frühling macht....

Wünsche euch einen sonnigen Tag
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Na, das macht es wohl wirklich. Sieht wunderschön aus und macht Lust auf mehr^^

    Wünsche dir für heute einen ebenso schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Recht, liebe Angelika!
    Das macht richtig Lust auf Frühling! So schöne Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Angelika, hach wie ich doch Wolkenformationen mag, wenn sie dann noch *Frühling* ankündigen, kanns nicht besser laufen...

    einen schönen Tag wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein herrlicher tag bei uns schien die sonne gestern nachmittag auch so schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Fotos. Auch die Schneeglöckchen....seufz....hier bei uns dauert´s noch laaaange bis es so weit ist.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. so schön auch bei uns und wir haben viele schone Momente genossen draussen!
    Ich finds immer so toll wenn die Blümchen jetzt zu sehen sind..

    Schönen Tag und gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...gestern war bei uns ein Bilderbuchfrühlingstag, liebe Angelika,
    wundervoll...heute regnet es wieder...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Schöne Bilder des Himmels.
    Der Frühling kommt mit Schneeglöckchen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Angelika, es ist schon mehr, als ein Hauch, finde ich, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Einen so schönen Himmel hatten wir auch vor ein paar Tagen, liebe Angelika. Aber Schneeglöckchen habe ich dieses Jahr noch keine gesehen. Na gut die Spitzen sind auch bei uns schon raus.............

    Einen ganz lieben Gruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos sind das, liebe Angelika. Man kann den Frühling fast riechen :-)
    Gestern war es hier auch so sonnig und warm. Heute ist es dafür stürmisch und es regnet, aber immerhin 12 Grad.

    Ganz liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder . Ich hoffe ja , das es bald was wird mit dem Frühling . Bei uns regnet es schon wieder . Deine Schneeglöckchen ist schon ein schöner Anfang . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, hast du wundervolle Wolken und strahlend blauen Himmel erwischt, super!
    Und so schön blühen die Schneeglöckchen. :- Der Frühling kann ruhig kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube meine Lieben, wir erwarten den Frühling alle mit großer Sehnsucht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,
    klasse spontan fotografiert. Ich schaue auch gerne in den Himmel hinein. Bei solchen Wolken vor dem blauen Himmel lacht ja das Herz mit !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Sonne am Himmel, Schneeglöckchen im Beet, das ist doch ein prima S-Beitrag für Jutta *zwinker*.
    Ja, liebe Angelika, es ist erstaunlich was wir diesen Winter, der gar kein richtiger ist, so alles erleben. Aber ich freue mich drüber und genieße es.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen