Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 27. Februar 2014

Es war einmal...Februar 2014






Ein monatliches Projekt bei Michaela.




Auf meiner Konfirmation April 1967

Mein Konfirmationspruch kenn ich noch.
"Auf Gott hoffe und fürchte dich nicht,
was können dir Menschen tun."
Ps 56,12

Einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    Schönes Foto.Meine Einsegnung war 10 Jahre früher.1967 war ich schon fünf Jahre verheiratet.Und meine Tochter war drei Jahre alt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön, liebe Angelika.:-)
    Ich kenne auch noch meinen Konfirmationsspruch. Ich glaube, Sprüche von solchen Ereignissen, die vergisst man auch nicht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    was für ein liebes Photo! Ich bin erst 4 Jahre später zur Welt gekommen.
    Ich bin katholisch und wurde gefirmt. In welchem Jahr weiß ich gar nicht. Aber an den Unterricht kann ich mich noch erinnern, denn ich war damals erschrocken, wie frech manche Burschen schon waren. Die schlugen sich mit den Gebetbüchern auf die Köpfe und waren sehr ungezogen.
    Da passt Dein Bild so gar nicht zu ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    Was für ein hübsches Foto, so richtig nostalgisch. Dieses Foto würde ich auf alle Fälle einrahmen, es ist einfach etwas ganz besonderes.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar zu meiner Tilda, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    lang ist es her, deine Konfirmation, und sicher eine schöne Erinnerung. Dein Outfit ist wirklich sehr schön.
    Danke für deinen cmt. zu den Taschen, den ich morgen erst freigeben werde. Nein, das Herz habe ich zwar auch dort reingestezt, weil die Stelle frei war, aber ich meine einen anderen Fake. Und am Brandenburger Tor ist immer was los. Da müsste schon ein Unwetter sein…
    Schönen Spätnachmittag wünsche ich dir
    Liebe Donnerstagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    hübsch warst Du und so ein schönes Kleid :O)
    Ach ,ich liebe solche alten Erinnerungen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    schönes Foto, Dich in jugendlichen Jahren bestaunen zu können !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika
    Soooo schön! Auch ich weiss meinen Konfirmationspruch noch ;o)
    Der Herr denkt an uns und segnet uns.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    ich war bei meiner Konfirmation noch viel kindlicher, du wirkst schon sooo... erwachsen!
    Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, aber die Liebe ist die größte unter ihnen!
    (Mein Konfirmationspruch zwei Jahre später)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, da kommen Erinnerungen hoch, kann ich mir vorstellen.
    Schick warst du!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend meine Lieben, vielen Dank, ja das sind Erinnerung, die bleiben ein Leben lang.
    Wünsche euch eine gute Nacht und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    da kommen in der Tat Erinnerungen auf.
    Genau so ist mein Konfirmationsbild auch.
    Schwarzes Kleid und weißes Bubikrägelchen.
    Aber das war sschon viele Jahre vorher.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das Fotos ist ja süß. Ja, solche Bilder sind doch eine richtig schöne Erinnerung.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Da staune ich dass du ihn noch kennst. Finde ich klasse. Eine schöne Erinnerung mit dem Foto. Irgendwie muss man immer grinsen wenn man solch alte Fotos von sich sieht, gelle^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Bild! Das sind so Eckpfeiler im Leben die man wahrscheinlich nie vergißt. Wirklich Klasse. Ich trug damals bei meiner Konfirmation ein hellblaues Kostüm. Meinen Spruch weiß ich auch noch...
    Ein ganz tolles Bild.
    Vielen Dank Angelika!!

    AntwortenLöschen
  16. Eine hübsche Konfirmandin . Ich habe auf meiner Konfirmation ein weißes Häkelkleid getragen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine Lieben, lang ist es her, doch erinnern kann ich mich noch.
    Schön merkwürdig wie wir damals aussehen, nicht war? Bei Nicole´s Konfirmation, war schon alles ganz anders.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Oh, eine hübsche, junge Dame.... ich finde diese Bilder sowieso bezaubernd und sie wecken alte Erinnerungen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Angelika, so ändern sich die Zeiten. Aber trotzdem ein sehr schönes Foto!
    Danke für´s zeigen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  20. Ja ihr Lieben, so ändern sich die Zeiten, trotz allem eine schöne Erinnerung.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen