Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 26. Februar 2014

Foto des Monats






Das Thema im Januar
"Neubeginn"



Eheringe, die Hochzeit von Alex, die Tochter meines Mannes


Der neue Tag erwacht


Ein neues Leben wird ausgebrütet

Einen Award habe ich für Bild drei bekommen



Wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ist das ein schwarzer Schwan? Ich kann mich nicht erinnern, mal vorher einen gesehen zu haben.
    Dem frischen Brautpaar meinen Glückwunsch ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch an das junge Paar!
    Der Schwan ist so schön, ich hab auch ewig keinen mehr in Natura gesehen ...
    ch wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, alle 3 Fotos sind Klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben, die Ringe sind aus meinen Achiv, die Hochzeit war vor einigen Jahren, doch das Motiv passte super zum Thema. Die schwarzen Schwäne sieht man echt selten und ich freue mich, sie gefunden zu haben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Drei unterschiedliche Momente für einen Neubeginn und mir gefallen alle ganz ausgezeichnet.:-)
    Du hast Recht, schwarze Schwäne sieht mal nicht sehr oft, insofern ist das ein ganz besonders schönes Motiv für das Thema.

    Herzlichen Glückwunsch zum Award, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich alle drei Fotos klasse finde und sie auch super zu dem Thema passen, ich hätte auch Bild 3 gewählt Absolut klasse!!!

    Gratuliere dir auch zum Award liebe Angelika.

    Herzliche Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank meine Lieben, mir gefallen die schwarzen Schwäne auch sehr gut. Ich freue mich immer, wenn ich welche sehe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award, Du hast ihn echt verdient, den die Bilder sind einfach fantastisch schön.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos zu dem jeweiligen Thema passend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen