Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 22. Februar 2014

Grafik des Monats




Das Thema im Januar
"Masken"






Eine Award gab es natürlich auch für Bild zwei.




Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    schöne Maskenbilder hast Du gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Award :O)
    Das 2. Bild find ich auch toll, ich liebe schwarz-weiß ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir, wobei ich mich für die erste Maske entschieden hätte^^

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. super deine Masken!!.. mein Favorit ist die erste ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Alle Masken sehen fantastisch aus, aber wunderschön finde ich auch die Erste.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Masken sind wunderschön, liebe Angelika!!!!!
    Helau und ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Schön mit den Masken gemacht.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Deine Masken sind aber auch wirklich super.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. echt schön, schönes Wochenende, KLaus

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Masken , jetzt auf zum Maskenball . Die erste gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ...mir gefällt das schwarz-weiß Bild auch am besten, liebe Angelika,
    obwohl der Fasching ja eher bunt ist...

    wünsch dir einen schönen Samstag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Werke, liebe Angelika, und natürlich gratuliere ich dir zum Award. Ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden, weil mir alle 3 super gefallen.
    Danke für deinen cmt.: Ich denke auch, es muss nicht immer Wurst mit Pommes oder Döner sein. Auch finde ich, dass so ein Edel-Food gut zur Berlinale passt.
    Lieben Gruß und ein schönes Rest-Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    mein Favorit ist die erste Maske!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,
    das passt ja zu meinem Post über das Erkelenzer Rathaus, wo ja auch Möhnen (maskenhaft) zu sehen sind. Letzten Sonntag bin ich zu meinen Eltern nach Wegberg rübergefahren, das mache ich/wir alle ca. 4-6 Wochen. Das ist das zweite Mal, dass ich Fotos für einen Post gemacht habe (das erste Mal war es der Braunkohletagebau). Sonst kriege ich nicht richtig die Kurve, Posts über Wegberg und Umgebung zu schreiben. Muss aber auch nicht sein, weil ich über all die Örtlichkeiten/Geschichten/Geschichte besser bei uns informiert bin. Geschichte z.B. müsste ich mich komplett neu reinlesen, weil die ganzen Machtverhältnisse / Herzogtümer / Fürstentümer im Mittelalter (bis zur Entstehung des Deutschen Reiches) komplett anders waren als bei uns im früheren Erzbistum Köln bzw. Kölner Kurfürsten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Danke meine Lieben, ich freue mich über euer Lob. Garnicht so einfach Masken zu erstellen.

    Gute Nacht und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Du hast drei wunderschöne Masken gebastelt, jede ganz unterschiedlich und alle haben ihren ganz eigenen Reiz. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Award. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, heute scheint die Sonne und wir fahren gleich raus.
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen