Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 25. Februar 2014

Hier waren wir...



...am Sonntag zum Mittagessen.
In der alten Mühle beim Chinesen.
Da unser Chinese sein Restaurant geschlossen hat,
mußten wir uns ein Neues suchen.


Ein tolles Büfett, lecker und ohne Geschmacksverstärker.
Freundliches Personal.
Kann ich nur empfehlen.



Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika



Kommentare:

  1. WOW Angelika, dass sieht ja sehr einladend aus, wäre ich näher würde ich auch gerne einmal dort essen.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.

    Was für eine schöne Mühle Nebengebäude.
    Schönes dort zu essen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    diese Mühle kenne ich vom Vorbeifahren! Sie steht da echt so mitten im Geschehen. Ich mag so alte Gebäude sehr. Gut, daß man sogar hinein kann und lecker essen ;o)
    Einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    vorbeigefahren bin ich da auch schon oft :O) Das Restaurant wäre mal ein Aspekt, anzuhalten ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt eine sehr schöner Restaurantbesuch . Schön das du uns daran teil haben lässt, liebe Angelika.
    ♥liche Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    das ist ja ein tolles Gebäude und wenn man darin auch noch so lecker speisen kann ist das ein gelungener Besuch gewesen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    schon von außen ein Blickfang.
    Der Besuch hat sich gelohnt!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine prima Idee und sehr hübsch, solch eine Mühle als Restaurant zu nutzen....und wenn das Essen lecker ist, auch noch ein gelungener Ausflug....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    schön, wenn das Restaurant in einer Windmühle untergebracht ist. Hin und wieder gehen wir auch Chinesisch essen. Das ist in unserer Familie ein gewisser gemeinsamer Nenner, weil alle ganz gerne Chinesisch essen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Abend meine Lieben. Wir waren angenehm überrascht. Ein schönes Ambiente und leckeres Essen. Was will man mehr. Wir mögen alle Chinesisch, doch unser Stammlokal hat seit einem Jahr geschlossen, also mußte was Neues her.
    Haben wir gefunden.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen