Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 10. Februar 2014

Ich bin wieder da



Hallo meine lieben Freunde, ich bin wieder da.
Habe alles gut überstanden, bin aber noch ein wenig schwach und schlapp
und sitzen kann ich noch nicht lange.
Der Arzt ist sehr empfehlenswert, und ich bin froh, das er mich operiert hat.
Er hat ganz schonende Op - Methoden, und verwendet Barrieremittel.
Hier im Krankenhaus konnten die Ärzte mich nicht mehr operieren, nach 15 OP´s

Aber das Krankenhaus.... na ja schweigen wir drüber.
Denke jeder Patient sollte eine Zusatzversicherung haben,
denn die Zweiklassenmedizin ist gravierend.

Natürlich hatte ich die Kamera dabei, aber es durfte nicht fotografiert werden!




Dankeschön möchte ich sagen, für all die lieben Grüße und Genesungswünsche,
worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich wieder bei euch zu sein.

~♥~♥~

Liebe Grüße und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Angelika








Kommentare:

  1. Liiiiiiiebe Angelika,
    wie schön, von dir zu lesen! *dichganzvorsichtigmalindenArmnehm*
    Nun hast du alles überstanden. Aber vergesse nicht dich noch zu schonen. Wenn man zu Hause alles so sieht, ist die Versuchung so groß etwas zu tun was noch nicht sein darf.
    Aber bloggen ist ja zum Glück nicht so anstrengend. Leider muss man dazu aber sitzen, oder machst du das im Liegen?
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!

    Alles, alles Liebe
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das ist schön und freut mich sehr, daß Dir nun geholfen werden konnte!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche und weiterhin Gute Besserung!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Angelika,

    ich freue mich dass du wieder bei uns bist und soweit schon einmal alles gut verlaufen ist. Gönne dir noch alle Zeit und Ruhe die du brauchst und toi toi toi für alles Weitere.

    Liebste und allerherzlichste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,

    oh ich freu mich dass Du alles gut überstanden hast und Dich nun erholen kannst. Ja, es ist immer eine schwere Entscheidung wen man nun vertrauen kann.

    Hezliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...schön dass du wieder da bist, liebe Angelika,
    nun lass es langsam angehen und erhole dich gut...

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    schön das du wieder zu Hause bist und es gut überstanden hast. Nun erhole dich mal gut von deiner OP und werde ganz schnell wieder ganz gesund.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich mal ganz ganz lieb
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schön dass du wieder zuhause bist, Angelika, lass es ruhig angehen, überanstrenge dich bloß nicht - und weiterhin Gute Besserung

    lg ga bi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Angelika, ich freue mich, dass du wieder hier bist. Ich wünsche dir eine gute Erholungszeit!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika
    Schön dass du wieder zu Hause bist.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...na wunderbar liebe Angelika, wieder dabei, das ist ja schon die halbe Miete und der Rest kommt...die Schmerzen werden weniger und bald bist du wieder die *ALTE*...klingt gut, aber du weißt wie ich es meine...

    dann mal lG zu dir
    von der Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika.

    Gut, dass Sie zurück bist.
    Nehmen Sie sich Zeit, um richtig zu erholen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich, daß du die OP überstanden hast und wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir eine gute Genesung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika, durch meine Blogabstinenz hab ich nicht so wirklich mitbekommen, was dir fehlte. Aber das tut auch nicht Not. Es ist schön, daß du von gut überstandener OP berichten kannst. Ich wünsch dir gute Genesung. Und deine Tulpen sind eine Augenweide! ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Oh, hört sich trotzdem alles ziemlich anstrengend an. Lass dir Zeit, stress dich nicht. Und danke für den wunderschönen Rosenstrauß, aber eigentlich hast du ihn verdient!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du alles soweit überstanden hast und wieder zuhause bist, Süße! Du hast mir gefehlt, liebe Angelika, und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Deine kritische Haltung dem Gesundheitssystem ggü finde ich sehr gut. (Nun könntest du heimlich aufgenommene Fotos per eMail vesenden oder mit einem PW geschützt (halb-)veröffentlichen.)
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße und eine virtuelle Umärmelung, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    wunderbar, dass du es jetzt überstanden hast und wieder daheim sein darfst. Ich wünsche weiterhin rasche und gute Besserung und schicke ganz besonders liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich riesig, liebe Angelika, dass du alles gut überstanden hast und wieder zu Hause sein kannst.
    Schon dich noch, lass es langsam angehen und gute Genesung für dich.:-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Danke meine Lieben, muß noch alle zwei Tage zum Doc, die haben mir einen Bauchkatheter gelegt, weil die Blase sich nicht leert. Mache nun Blasentraining und hoffe es wird besser.
    Ein wenig schlapp und müde bin ich noch, aber die Op war ein Erfolg und das zählt. Schade das ich den Doc nicht früher gefunden habe, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. liebe Angelika, ich freue mich auch sehr dass du wieder zuhause bist - und alles gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiter eine gute Genesung - und dass mit dem Blasentraining auch alles gut klappt.
    Schön dich wieder zu lesen :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. schön zu zulesen dass du wieder da bist und es dir schon besser geht.. dieses Krankenhaus habe ich heute zu verdanken in dieser Abteilung dass mir gut geht wieder nach Jahrenlange Leidensweg von Ärzten.
    Nun jetzt hast du es geschafft und erhol dich gut tu langsam nimm dir die Zeit das ist so wichtig.
    Schöne gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön ihr Lieben, ja der Doc ist wunderbar und ich bin dankbar, das er mich operiert hat. Wird schon wieder und hoffe das Blasentraining klappt auch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelika,
    15 OP's, das hört sich ja schrecklich an. Auf jeden Fall positiv, dass Dir nun (hoffentlich) geholfen worden ist. Schön, dass Du wieder da bist. Du hast ja auch bei mir wieder fleißig kommentiert. Schone Dich auf jeden Fall. Bin auf jeden Fall bestürzt, dass Du so viel OP's hinter Dir hast. Ich habe auf jeden Fall noch nie im Krankenhaus gelegen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Lieber, mein Bauch hat schon einiges mitgemacht. Doch ich bin froh den Arzt gefunden zu haben und das er selber operiert hat. Denke nun ist alles gut. Sei froh das du noch nie im Kh warst.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  23. Hallo Angelika,

    schön das Du wieder zurück bist und es freut mich das Du es gut überstanden hast. Ruhe Dich jetzt gut aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nachtfalke, es wird schon werden. Bin froh zu Hause zu sein.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen