Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 14. Februar 2014

Klick der Woche KW 7







Mehr davon gibts hier bei Michaela




Heute zum Valentinstag zeige ich euch den Rosenstrauss,
den mein Mann am Montag mitgebracht hat.
Wir hatten Hochzeitstag.

Hab gestern Nachmittag Stunden bein Doc verbracht wegen dem blöden Katheter,
de musste erneuert werden, ein unangenehme Sache.

~♥~

Wünsche euch einen schönen Valentinstag
und grüße ♥ lich
Angelika

Kommentare:

  1. J´aime deux choses dans la vie:
    les roses et toi.
    Les roses pour un jour
    et toi pour toujours

    (Ich liebe zwei Dinge im Leben:
    die Rosen und dich
    Die Rosen für einen Tag
    und dich für immer)

    Ein bezaubernder Klick liebe Angelika, vielen Dank!
    Und einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosenstrauß sieht aber schön aus. Da weiß Dein Mann aber genau, was Dir gefällt :-). Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh...da möchte ich euch aber noch ganz ♥lich zu eurem Hochzeitstag gratulieren.

    Nicht so schön ist natürlich der Besuch im Krankenhaus. Hoffe es geht dir aber wieder besser und du kann den heutigen Tag auch genießen.

    Danke dir dass du uns den schönen Rosenstrauß gezeigt hast und auch dir einen wundervollen Valentinstag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    sehr schöne Rosen hast du da am Montag bekommen. Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag.
    Dienstag habe ich meine Blumen bekommen und morgen bekomme ich welche von meiner Tochter. Heute gibt es keine .... lach .... Mein Mann meint, man soll es nicht gleich übertreiben. Aber was Süßes wird er heute für mich haben.

    Einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich euch ganz herzlich zum Hochzeitstag . Wir haben auch mal im Februar geheiratet . :) Ein sehr schöner Rosenstrauß ist das .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast du einen wirklich wunderschönen Rosenstrauß von deinem Mann zum Hochzeitstag bekommen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden noch nachträglich und heute wünsche ich dir einfach einen schönen Valentinstag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Rosen, die wunderbar zum heutigen Valentinstag passen!
    Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich und vielleicht bekommst du heute noch ein Strauß dazu, wer weiß?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Der Strauss ist total schön. Glückwunsch zum Hochzeitstag und Happy Valentine.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Boah, ich dachte schon, den wunderschönen Rosenstrauß hättest du zum Valentinstag von deinem Mann bekommen (meiner denkt da niiiiie dran *heul*).
    Hochzeitstag hattet ihr am Montag. Nachträglich noch alles, alles Gute.
    Den würde mein Mann auch immer vergessen. Aber ich zwinge ihn immer an dem Tag einen Ausflug mit mir zu machen. Wir haben doch immer so wenig Zeit füreinander (weil er selbständig ist und seine Arbeitstage immer gaaanz lang sind und oft auch die Wochenenden fürs Geschäft draufgehen). Aber ich glaube ihm macht der freie Tag dann auch Spaß wenn wir unterwegs sind und ich gebe mir Mühe ihm nicht immer so die Ohren vollzuquatschen *lach*.
    Ohje, Katheterwechsel ist nicht so angenehm. Du Arme. Ich bekomme das ja alle vier Wochen bei meiner Mutter mit. Aber ich glaube es wird einfacher, wenn alles nicht mehr so frisch ist und etwas abgeheilt ist. Dafür musst du dir heute einen ganz besonders schönen Tag machen. Als Belohnung für dich selber.
    Ich habe mich gestern Abend auch selber belohnt, weil ich mit meiner Emmakatze beim Tierarzt war (Stress schon ab dem Zeitpunkt da Tier in den Tragekorb muss bis wir wieder zu Hause sind für Fellchen und mich!). Aber meine Belohnung schlägt immer so auf der Waage an, dass ist am nächsten Tag dann wieder nicht so schön *seufz*.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und das du noch gaaanz lange Freude an den herrlichen Rosen hast.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ..ein schöner Strauß, liebe Angelika,
    dem Anlass angemessen...ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und dass alles Unangenehme bald geschafft ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag! Wir haben nächste Woche. Dein Strauß ist wunderschön. Um diese Jahreszeit tun Blumen in der Wohnung doppelt gut. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, meine liebe Angelika
    Ja der Rosenstrauss sieht traumhaft aus, so ein wunderschönes Muster. Da hat dein Mann etwas Besonderes für dich ausgewählt. Ein schönes Fotos hast du davon gemacht. ♡lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Du bist sicher mit Katheder ganz genauso liebenswert wie ohne. Ich habe auch häufig das Gefühl, dass die Menschen werden immer verrückter.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag und wünsche dir einen guten Start in ein traumschönes und chilliges Wochenende!
    ♥lichste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Danke meine Lieben für die Glückwünsche zum Hochzeitstag. Ja mein Mann hat diesen Tag auch schon mal vergessen. Doch in diesem Jahr nicht und der Strauß ist wunderschön, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Wünsche euch einen schönen Abend liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen