Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 21. Februar 2014

Klick der Woche KW 8






Mehr davon gibts hier bei Michaela




Na macht der nicht Lust auf Frühling?

Wünsche euch einen gemütlichen und schönen Tag 
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das macht er. Sieht echt klasse aus der Hahn. Der macht sich bestimmt auch super in jedem Garten^^

    Danke dir für den schönen Klick und hab einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ein Tüpfelhuhn / hahn :O)))
    Ja, das macht Lust auf Frühling!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ja - ich hab ganz viel lust auf Frühling

    AntwortenLöschen
  4. Der Hahn sieht einfach spitzenmässig aus und jetzt kann der Frühling eigentlich nur noch kommen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt . Das sieht toll aus . Bei uns ist es heute wieder herrlich sonnig , sieht schon ganz nach Frühling aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt helle Freude auf, liebe Angelika!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    das sieht so richtig fröhlich aus, ich mag solche Hühnerchen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Angelika, ist die hübsch! *ganzverliebtbin*
    Die hätte ich mitgenommen, egal wie weit ich sie hätte tragen müssen.

    Herzliche Grüße
    Uschi, die sich kaum losreißen kann von diesem Anblick.

    AntwortenLöschen
  9. ja, ich hätte schon lust auf frühling. aber wenn ich deine bunte henne anschaue, ist er sicher nicht mehr weit....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    Lust auf Frühling hab ich auch so schon, aber der Kikeriki (falls es denn ein "er" ist ;o)) macht eindeutig gute Laune!!! :o))
    Herzliche rostrosige Grüße &
    ein wunderschönes Wochenende
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Lieben, ja der Frühling zieht ins Land und man kann ihn überall sehen.
    Wo ich den lustigen Gesellen gefunden habe, gabs viele schöne Sachen zu bestaunen.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Der macht große Lust auf den Frühling :-)))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen