Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 25. Februar 2014

Klick der Woche KW 9





Mehr davon gibts hier bei Michaela

Wir bekommen Besuch in unserer kleinen Stadt.




Frage mich wohl, warum dieser Zirkus, genau die Karnevalstage ausgesucht hat.
Ob da viele Menschen kommen, zumal Sonntag der "Zuch kütt"?
Kann den Aufbau des Zirkus vom Wohnzimmer nach hinten raus
beobachten.

~~~

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Angelika


Kommentare:

  1. -lach- ein toller Klick Angelika, der Zirkus war vor kurzem in unserem Ort auch zu Gast!
    Klasse erwischt!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michaela, frage mich nur, warum der Zirkus zu Karneval kommt, da steht die Stadt und Umgebung Kopf.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    vielleicht gibt es doch genügend Zuschauer, die lieber einen Zirkus besuchen, statt einen Fastnachtsumzug mitzuerleben.
    Ich vermute ja, dass es dem Zirkus weniger um die Zeit als mehr um den Standplatz ging, der vermutlich in dieser Zeit etwas günstiger ist.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de/ex-und-hopp/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni, keine Ahnung, aber viele Besucher waren nicht da, kann das vom Wohnzimmer aus sehen. Vielleicht gehts wirklich um den Platz.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen