Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 26. Februar 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 10







Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.
Na was mag das sein?




Könnt ihr sicherlich erkennen.
#
#
#
#
#
#
#
#


Eine neue LED-Lampe im Durchgang, der linke Arm strahlt mein Tupperregal an, 
wie schön nun sehe ich wenigstens alles!

War gestern wieder stundenlang beim Doc wegen dem Katheter,
nun muß ich Freitag wieder hin.
Bin garnicht dazu gekommen eure Blogs zu besuchen,
werde ich nachholen.

~~~

Einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika, die Led Lampe sieht super toll aus und ist auch von grossem Nutzen für Dich.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Lampe

    lass dir erst mal zeit mit dem gesund werden - die Blogs laufen nicht weg - Gesundheit geht nun mal vor und dazu gehören leider auch die nervigen Arztbesuche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angelika,
    gerade habe ich deinen Beitrag für mein Makro-Bilder-Rätsel verlinkt.
    Hab lieben dank dafür, ich freue mich immer sehr.
    Dies Lampe ist ein tolles und modernes Stück,gefällt mir ausnehmend gut.
    Und dir wünsche ich schnelle Besserung deines Gesundheitszustandes.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...gutes Licht ist wichtig, liebe Angelika,
    und wenn dann die Lichtquelle noch schön ist...toll,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, vorher hing so ein kleiner Deckenfluter dort, aber in meinem Regal war es immer dunkel, grausam. Da hab ich echt lang gekämpft, Männer sehen das anders.
    Geniesst den schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen