Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 19. Februar 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 9





Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.




Na was mag das wohl sein?
#
#
#
#
#




Mein Wasserkocher, der alte war kaputt, also mußte ein neuer her.
Gekauft habe ich ihn, nicht wegen dem blauen Licht,
sonder weil er auf Kopfdruck den Wassertank öffnet.
Als ich ihn zu Hause ausprobiert habe, habe ich erst
das blaue Licht entdeckt. ....


Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    sieht "cool" aus, Dein Wasserkocher!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich mußte grad lachen, den hab ich letztes Wochenende auch in der Hand gehabt und wollte ihn schon mitnehmen, weil ich das Licht so toll fand. Aber, ich hab beschlossen, zu warten, bis der alte den Geist aufgibt ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool dein neuer Wasserkocher, fehlt nur noch dass er rotes Licht bekommt wenn das Wasser heiß ist^^

    Ich habe auch einen, aber habe auch festgestellt dass das Wasser im Kessel auf dem Gasherd schneller heiß wird. Somit fast nur noch Zierde ;-)

    Liebe Grüssle und hab einen wundervollen Tag

    AntwortenLöschen
  4. zuerst dachte ich an die Kanne der Kaffeemaschine, aber das blaue irritierte mich.

    So einen futuristischen Wasserkocher habe ich noch nie gesehen - ein schickes Teil ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Viererbild oben dachte ich erst beim Foto re. unten an eine Metalldose mit Deckel, dann konnte ich den Griff oben li. nicht so ganz zuordnen.
    Auf jeden Fall super zusammengestellt und die leuchtende Farbe des Behälters sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sieht einfach fantastisch aus!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so einen Wasserkocher habe ich auch noch nicht gesehen, das ideale Objekt für mein Makro-Bilder-Rätsel, welches ich jetzt sofort bei mir verlinken werde !
    Danke fürs mitmachen und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. schön sind die Makrobilder - und auch der Wasserkocher in bleu :-)
    schaut toll aus!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ...da macht das Wasser kochen ja richtig Spaß, liebe Angelika,
    könnte mir vorstellen, dass ich da davor sitzen würde und das gefärbte Wasser beobachten...

    wünsch dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ....gut, leicht daneben ist auch vorbei - Warmhalte- oder Thermokanne war mein Gedanke.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein schöner Wasserkocher . Ich habe an eine Kaffeekanne gedacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ihr Lieben, ich war ganz schön überrascht, als ich ihn zum ersten Male an gemacht habe. Upps schön blau.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,
    ich habe schon einmal so einen blauen Wasserkocher gesehen und wußte deshalb gleich worum es sich handelt. Ich finde ihn auch sehr schön, aber du wirst dich bestimmt noch ärgern, weil er so schnell verkalkt und unansehlich wird?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,
    das sieht aber richtig weltraummässig aus, sehr spannend!
    Tolle Makro-Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so einen futuristischen Wasserkocher hatte meine Mutter auch, liebe Angelika. Da meint man, man wäre in der Disko, wenn er abends blubbert. Hihihi

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen