Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 13. Februar 2014

Projekt: Sitzgelegenheiten 3






Ein freies Projekt
alle 2 Wochen




Entdeckt am Erkelenzer Krankenhaus

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika





Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    außergewöhnlich schauen sie aus diese zwei Sitzplätze. Im Moment würde ich allerdings noch nicht darauf Platz nehmen.

    Deine Himmelsbilder sind fantastisch. So müsste es jetzt bleiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Solche Drahtstühle sind manchmal ganz schön Kalt am POPO....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem schönen Sitzkissen sind sie bestimmt bequem . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Von der Form her schauen sie ja gemütlich aus, aber ich glaube durch das Gitter kann man da bestimmt nicht lange drauf sitzen.

    Schauen dennoch cool aus^^

    ♥liche Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine ganz andere Form, bei uns habe ich sie bisher immer nur eckig gesehen.
    Zum Sitzen geeignet, zumindest in Bezug auf die Wirbelsäule, sind die aber nichts, Na ja, für kurze Zeit geht es wohl.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. die Form schaut gut aus - ich würde der Bequemlichkeit und Wärme halbe aber auch ein Polster drauf legen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Form der Sitze sehr ansprechend. Sie haben was Gemütliches an sich, obwohl sie ja vermutlich ziemlich hart sein werden. Schade dass man sowas im pc (noch) nicht ausprobieren kann ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben
    Ich habe die Sitze nicht ausprobiert, war dort in der Radiologie, Polster drauf, aber wer hat die immer dabei.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Och an einem schönen Frühlingstag dürfte das sehr gemütlich sein!
    Ganz lieben Gruß aus dem Schnee, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe angelika,
    schön gesehen. die Sitzgelegenheit gefällt mir.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Danke Ihr Lieben, gute nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. ich find sie schön! alles so schön rund und harmonisch. mit einem kleinen alukissen kann man bestimmt in der mittagszeit darauf platz nehmen.
    sie bieten auch denen platz, die ein paar pölsterchen haben, das ist gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen