Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 26. Februar 2014

Projekt: Sitzgelegenheiten 4





Ein freies Projekt
alle 2 Wochen




Hui da kann man gut drin sitzen und wenn man tüchtig die Pedale tritt,
den ganzen Spielplatz überqueren.
Vor Jahren ist dieses Foto entstanden
am Spielplatz "Gitstapper-Mohlen"
Drin sittz Giuliana, als sie noch den Kindergarten besuchte.


Wünsche euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. so was hab ich noch nie gesehen - ich denke da haben die kidis viel spaß mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ah, eine luftige Sitzgelegenheit :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein erhöhter und fahrbarer Sitzplatz, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, liebe Angelika,
    das ist wirklich mal eine ausgefallene Idee, so können auch die Kleinen schon IHREN Spielplatz von oben geniessen!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    was für ein spezieller Sitzplatz. Da drinnen würde ich auch gerne schweben.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, das macht den Kleinen einfach Spaß und sie treten gerne kräftig in die Pedalen, um eine Runde über den Spielplatz zu drehen.:-)

    Ein wirklich originelle Sitzgelegenheit hast du da vor die Linse bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    das ist ein niedliches Foto, welches dir eine schöne Gedankenreise in die Vergangenheit ermöglicht. Die inzwischen schon richtig große Giuliana sitzt dort ähnlich wie in einem Liegefahrrad. Ich mag diese Haltung beim Radfahren, weil ich dabei so schön lesen kann. (Im Fitti, bzw. Hometrainer natürlich hahaha)
    Ich sende dir liebste Abendgrüße zum Wochenteiler, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem echt klasse Spielplatz aus.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben, ja lang ist es her und eine schöne Erinnerung. Giuliana hat diesen Spielplatz gerne besucht, als sie klein war.
    Nun ist sie groß, größer als ich und wird im März schon 14 Jahre.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. das ist natürlich ein Super-Sitzplatz :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. *hihi*...das ist ja klasse. Schaut nach sehr viel Spaß aus^^ Tolles Motiv für das Sitzprojekt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Ja nicht wahr meine Lieben, so macht den Kids das viel Freude, wir haben oft diesen Spielplatz besucht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ein super Sitzplatz!
    Dass man in der Luft sogar treten muss, ist ja cool.
    Die junge Dame hatte offensichtlich ihren Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf dem Spielplatz gabs immer viel Spass und Freude.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  14. Uhii , das hat bestimmt Spaß gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie liebe Heike, das war immer eine Freude, wenn wir diesen Spielplatz besucht haben.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen