Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 23. Februar 2014

Romantic-Day





Guten Morgen meine Lieben
es ist Sonntag und somit Zeit für den Romantic-Day

Ich habe euch ein kleines Gedicht mitgebracht.







Hyazinthen
ein Gedicht von Angelika Müschen

Jedes Jahr, wenn der Frühling naht
zeigen sie sich und sind da.
Sie betören uns mit ihren Duft,
der schwer liegt in der Luft.
In Farben zart und wunderbar,
begrüßen sie das nahe Frühjahr.
Viele kleine Büten zauberhaft
macht das mir mein Herze lacht.
Wie kleine Sterne mit Blütenkelch,
erstrahlst du sanft und hell.
Wie jedes Jahr zur Märzenzeit,
zeigst du uns dein Blütenkleid.







Ich freue mich das euch das Projekt gefällt und bedanke mich
für die schönen Beiträge .

Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Ingeborg
Heike
Gabi

~♥~

Ich wünsche euch einen schönen romantischen Sonntag
und grüße  ♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. Es ist ja schon Sonntag und den hast du den wunderschönen Hyazinthen-Blüten gewidmet und richtig romantisch bearbeitet auf deinen Fotos. Dazu wieder ein feines Gedicht geschrieben, was den Romantic-Day perfekt abrunden, wunderschön. liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos die perfekt für den Romantic-Day bearbeitet sind und auch das schöne Gedicht wieder dazu. Hast du mal wieder super gemacht liebe Angelika, und ich danke dir dafür.

    Auch wieder mit dabei hier wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, herzlichen Dank für Dein wunderschönes Gedicht, passend für den kommenden Frühling und die herrlichen zarten Blumenfotos.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    wieder so ein schönes Gedicht und erst die tollen Blüten....der Frühling kann kommen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeborg

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/02/romantic-day_23.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen , liebe Angelika , dein Gedicht und die dazu passenden Fotos sind wunderschön . Ich mag Hyazinthen auch gern , obwohl der Duft sehr betörend ist .
    Mein Beitrag ist heute ein wenig länger , aber ich dachte er passt ganz gut zum Thema.

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/02/romantic-day-am-sonntag_23.html

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    das ist Romantik pur.
    Danke für das wunderschöne Gedicht,
    garniert mit den herrlichen Fotos.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Angelika, da hast du wieder eins sehr schönes Gedicht geschrieben, deine Fotos gefallen mir dazu. Ich mag Hyazinthen gerne sehen, aber nicht unbedingt riechen, ihr Duft ist mir zu schwer, er macht mir leider Kopfweh.

    mein Beitrag für diese Woche findest du hier:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/02/sehnsucht-romantic-day.html

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Schön dieses Betriebs des Blume geführt.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank meine Lieben, ich freue mich das euch der kleine Beitrag gefällt. und bedanke mich für´s Mitmachen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. so viele schöne Blumenbilder - und dazu dein romantisches Gedicht.
    Wieder ein gelungener Romantik-Beitrag :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi, gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen