Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 10. Februar 2014

Schwarz/Weiß Fokus 7/2014







Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Heute habe ich euch ein wenig Frühling mitgebracht.
Die ersten Frühlingsboten gibts zu kaufen, farbenfrohe Primeln



Das Original


im schwarz/ weiß




bearbeitet


und mit Farbkohle versehen.

Ganz ♥ lich darf ich Susi als neue Leserin begrüßen, ich freue mich, das du da bist.
Fühl dich wohl und viel Spass wünsche ich dir.


Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv, liebe Angelika!
    Wobei sie mir derzeit, bei dem grauen Himmel, in bunt besser gefallen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du........, soll ich jetzt schimpfen oder nicht? Nein, ich knuddel sich einfach mal! Natürlich freue ich mich, dass du wieder mit von der Partie bist, ist doch ganz klar und dein lieber Primelgruß tut gerade richtig gut........., denn .........vor einer halben Stunde hat es angefangen bei uns zu regnen und alles ist draußen grau.

    Was soll ich zu deinen Bearbeitungen sagen? Sie sind alle wieder wundervoll gelungen, so, wie man es von dir gewohnt ist.
    Bild für Bild gibt es immer ein wenig mehr Farbe ins S/W. Immer sehr schön anzuschauen bei dir. Auch deine letzte Bearbeitung mit dem Filter "Farbkohle" sieht hier wirklich reizvoll aus.

    Sei ganz lieb gegrüßt und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Frühling - Endlich !! Jedenfalls bei dir. Schöne Primeln hast du ausgesucht. Deine Bearbeitungen sind dir wieder sehr gut gelungen. Wenn du jetzt 2 Pflanzen vermisst, dann sind die bei mir auf meinem Balkon gelandet.... lach mal ....

    Einen schönen Montag Abend wünsche ich dir und ----
    ganz liebe Knuddelgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dir macht das auch solchen Spaß wie mir. Da würde ja mein Montagsherz genau reinpassen. Es braucht halt viel Zeit, die ich mir selten nehme. Schön sind sie, deine Primelchen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika
    Das Bunte kann ich auch gebrauchen.Sehr schöne Bearbeitung.Bei uns ist es heute auch ganz grau.
    Liebe Grüßle....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es wird eigentlich jetzt schon wieder höchste Zeit, dass sich wieder eine bunte Blumenpracht zeigt !
    Schön gemacht und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...das Bild an sich ist ja schon wunderschön, liebe Angelika,
    die Primeln so schön aufgeteilt...ist das aus dem Blumenladen?...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    ich freue mich, dass du wieder da bist - und hoffentlich auch bald wieder rundum fit!!!
    Deine Primelspielereien gefallen mir sehr gut - mein Liebling ist diesmal das Bild Nummer 4!
    ღღღ
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Traude
    ღღღ

    AntwortenLöschen
  9. Ja der Frühling hält Einzug und dieses Foto habe ich am Blumenladen gemacht. Freut mich das es euch gefällt und die Bearbeitung dazu.
    War am Nachmittag einkaufen und bin richtig schlapp.
    Schönen Abend wünsche ich euch
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. dein Primelfoto ist schön - selbst in SW hat es was. aber so bunt getupft gefällt es mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass es Dir schon so schnell besser geht. Primeln mag ich sehr gerne. Von daher gefällt mir Deine Aufnahme in allen Variationen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Viiele fröhlich bunte Primelchen! Tolle Idee und Bearbeitung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Primeln hast du . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . :)
    Übrigens finde ich deinen Header total hübsch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben, freut mich das euch der Frülingsgruß und die Bearbeitung gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. dein Primelgruß hat mich auch sehr gefreut. Wir hatten heute so ein richtig tristes graues Wetter (Novemberwetter) - da tun die bunten Farben besonders gut.
    Schön finde ich alle deine Bilder. Jeder Effekt hat was :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotobearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
    Aber da der Winter so grau war, gefallen mir die bunten Farben natürlich besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Oh jaaaa....das ist Frühling pur und klasse umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut und zaubert sofort gute Laune und ein Lächeln^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Freunde, wie schön das euch mein Frühlingsgruß gefällt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Motiv. hahaha Hatte ich ja auch, wie du vlt. gesehen hast.
    Bei uns überschlagen sich die Discounter mit Blumenangeboten, diese Wochen natürl auf Valentinstag getrimmt. Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut, liebe Angelika, und der gelbe Farbfokus gefällt mir am besten.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo guten Abend meine Liebe, ja zur Zeit wird man mit der Blütenpracht direkt überhäuft, überall sind Frühblüher im Angebot.
      Freut mich das dir der Frühlingsgruß und meine Bearbeitungen gefallen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen