Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. Februar 2014

Schwarz/Weiß Fokus 8/2014








Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.


Heute habe ich euch ein Klettergerät mitgebracht.
Habe ich am Lago aufgenommen.


Das Original



schwarz/weiß





Bearbeitet



und auf alt mit Filter Forge

~~~

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wunderschöne Spielereien sind dir gelungen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Motiv für den Fokus und die letzte Bearbeitung gefällt mir besondes gut. Da wird an wärmeren Tagen bestimmt immer viel los sein, gelle.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Bild ist mein absoluter Favorit..Vor allem, weil es echt aussieht. Eine schölne Woche wünsche ich dir
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. meine Faforiten sind die 2Tupfer rot im SW und die auf alt getrimmte Version

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe angelika,
    das thema hast du wieder wundervoll umgesetzt mit deinen schönen fotos.
    die farbtupfer sind DER hit - herrlich.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. ...schön gemacht, liebe Angelika,
    und die Freude für Kinder in den Fokus genommen...daran kann ich mich auch erfreuen,

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die letzte Bearbeitung finde ich klasse . So altertümlich , wie aus alten Zeiten . Schön gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da turnen die Kids doch bestimmt gerne herum! Dieser klein Tummelplatz liegt ja auch ideal. Vielleicht steht dort ja auch noch eine Bank, auf die sich die Eltern setzen, die Aussicht auf den See genießen können, während die Kids ein wenig spielen und toben.

    Deine Bearbeitungen sind dir wieder super gelungen. Mir gefallen beide Versionen der Colorierung, aber auch deine letzte Bearbeitung, die finde ich megastark, weil ich solche Bilder einfach sehr mag. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert liebe Angelika, Du hast diesen Spielturm wieder super toll in vielen Varianten gestaltet.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika.

    Was für ein Spaß, die es mit verschiedenen Farben in einem Foto funktioniert.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    die Klettergeräte gefallen sicher allen Kindern. Wir waren auch mal jung und sind gerne darauf herumgetanzt. Schöne Bearbeitungen hast du da gemacht.

    Eine schöne Woche dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja lustig aus, liebe Angelika.
    Eine schöne Wahl hast du getroffen. Und mir gefällt es, wie du bei Bild Nummer 3 den Himmel mit ins Spiel bringst.
    Toll ist auch das letzte Foto. Erinnert mich an Filme in meiner Kindheit, z. B. Ferien auf Saltkrokan.

    Hab einen schönen Start in eine gute neue Woche (hoffentlich ohne Arztbesuche!)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich wieder Kind sein -
    mir gefällt die rote Betonung am besten.

    Liebe Grüße,
    m@ps

    AntwortenLöschen
  14. Der schöne Himmel sieht schon frühlingshaft aus, liebe Angelika. Dein ist ein schönes Motiv für den Farbfokus und klasse von dir bearbeitet. Auf alt getrimmt sieht da Bild intressant aus, aber mir fehlt dabei der Frühlingseffekt. haha ;)

    Liebe Montagsrüße und einen schönen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Das auf "Alt" veränderte Bild hat einen besonderen Charme. Die beiden Fokusarbeiten gefallen mir beide sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden welches davon ich besser finde.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend ihr Lieben, so Menschenleer ist es im Frühling nicht mehr, da toben und klettern die Kids um die Wette. Freut mich das euch mein Klettergerät und die Bearbeitungen gefallen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen