Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 24. Februar 2014

Schwarz/Weiß Fokus 9/2014







Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Heute habe ich euch die Altstadt von Cochem an der Mosel mitgebracht.
In dem Restaurant haben wir zu Abend gegessen bei unserem Ausflug.
Ein Foto aus meinem Achiv.


Das Original


schwarz/weiß




bearbeitet


und mit Filter Nostalgia bearbeitet.

~~~

Habt einen schönen Wochenstart und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus. Ich mag solche farbigen Häuser, und bei deiner Bearbeitung hebt es sich noch mehr hervor. Klasse Bearbeitungen liebe Angelika.

    Habt ihr auch dort draussen sitzen können?

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild für das Projekt ..das letzte Bild find ich am schönsten ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Bild und wie immer fantastisch von Dir bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Alle Fotos sind klasse! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie ihr die Fotos so toll bearbeiten könnt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Straßenzug. Wobei ich überlege, dass ich das haus links nicht mit in den Farbfokus genommen hätte, sondern nur das pinke und das Restaurant. Die Filterspielerei gefällt mir.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Häuserzeile fordert ja gerade zu heraus, sie mit Schwarz/ Weiß Farbfokus zu bearbeiten ! Ich habe auch eine Schwäche für solche Altstadthäuser-Reihen.
    Toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Sehr schön, wie der Bildbearbeitung.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bildbearbeitung ist Dir wieder super toll gelungen!
    Als ich das Bild sah, dachte ich; das kenn ich doch und als ich die Überschrift gelesen habe, das ist es, da habe ich vor ca. 2 Jahren zu Mittag gegessen!
    Wie klein doch die Welt ist, liebe Angelika! lach
    Sei lieb gegrüßt Gisela
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ...scheint eine fröhliche Stadt zu sein, liebe Angelika,
    und schön hast du das Bild bearbeitet...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. hallo angelika,
    deine bilder hast du wieder mal ganz wunderbar "verwandelt". mein favorit ist das sw-
    das, wo nur das eine haus wiess ist.... einfach herrlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, da hast du wieder ein geniales Motiv aufgespürt, und deine Bearbeitungen sehen suuuper aus. Ich hätte natürlich sofort das rote Haus in den Farbfokus genommen
    Liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Die hübschen Dörfer entlang der Mosel sind einfach zauberhaft und ich freue mich sehr, liebe Angelika, dass du uns Cochem mitbringst, ein zauberhaftes Städtchen und du hast es total schön bearbeitet.
    Mir gefällt das S/W sehr gut, aber auch beide Colorierungsvarianten und auch dein mit dem Filter bearbeitetes Bild passt ideal zu den alten Mauern und verleihen dem Gesamtbild einen nostalgischen Hauch. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Montagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön , dort war ich auch schon mal . Ist aber schon einige Jahre her . Mir hat es an der Mosel sehr gut gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Bild dass du ganz toll bearbeitet hast liebe Angelika. Ich bin auch immer sehr begeistert wenn ich so bunte Häuser sehe, es ist ein Genuss für meine Augen.
    Alle Bilder sind wunderschön anzusehen! Danke dir dafür liebe Angelika :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Montagabend für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Lieben ja Cochem ist ein feines Städtchen, überhaupt das ganz Moseltag wunderschön. Es freut mich das euch das Motiv und die Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Abendgrüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen