Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 28. Februar 2014

Tassentango Februar 2014







Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.




Im Gartencenter entdeckt,
darin sehen Kräuter bestimmt klasse aus.

~~~

Wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine tolle Tasse, ist das so eine Jumbotasse? gefüllt mit Kräutern ein Hingucker :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa...das sind echt tolle Tassen. Mag ich auch supergerne mit solchen Motiven.

    Hast du dir denn eine davon mitgenommen??

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse gefällt mir auch. So langsam bekommt man eh schon wieder Lust auf´s Einpflanzen und Dekorieren. Der Frühling naht :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tasse! Klasse ! Du hast Recht ich stelle mir das auch ganz toll vor da drinn Kräuter zu ziehen. Macht jede Menge her.
    Ein toller Tango. Danke Angelika *freu*

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt , Kräuter wären sehr passend . Sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, solche tassen sind klasse. und wie du richtig sagst: für kräuter wunderbar geeignet oder gemeinsam als kleines geschenk/mitbringel!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Genau, die Tassen erinnern mich an die Anzucht- und Kräutererde, die ich mir im Discounter gekauft habe...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. ja ich denke auch das diese Tasse einen schönen Übertopf abgibt

    lg und einen schönen Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Angelika, das sind wirklich fantastisch schöne und grosse Tassen, gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Schön...einfach nur schön!
    Kräutertee daraus trinken, liebe Angelika, oder Kräuter darin anpflanzen. :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in ein traumschönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. das wird sich toll machen so eine Kräutertasse, sieht super hübsch!
    Ich wünsche dir einen schönen Märzanfang und einen schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Lieben, denke mal in den Wintermonaten Kräuter auf der Fensterbank darin, ein echter Hingucker, oder?

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Da stimme ich dir zu, die Tasse ist wirklich wunderschön und ich kann mir Kräuter darin sehr gut vorstellen, aber auch mit Traubenhyazinthen oder Lavendel bepflanzt, ist sie bestimmt ein echter Hingucker. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Angelika, das sind wunderbare Kräutertassen. So eine Tasse auf dem Fensterbrett in der Küche ist eine schöne Dekoration.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ihr Lieben, finde auch das es ein tolles Dekostück ist und schön in der Küche auf der Fensterbank passt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Aangelika.
    ich habe diese Tasse und es ist Schnittlauch drin.
    Bekam sie so zum Geburtstag.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. also da würde mir jetzt auch ein Kräutertee drin schmecken :-)
    ich finde die Tasse auch sehr schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Ja, die Tasse hat schon etwas besonderes an sich.....
    si macht sich bestimmt auch gut als Deko....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben, mir gefiel die Tasse auch sofort und mit Kräutern kann ich sie mir gut vorstellen. Zum Trinken wäre sie mir zu groß.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen