Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 18. Februar 2014

Themenbasteln Farbe




In diesem Monat soll die Farbe " helllila" sein.
Und was ist mir dazu eingefallen.





Ein wenig gebastelt, der erste Krokus




Meine Capendula, hat den ganze Winter geblüht




Ein Foto vom letzen Sommer, eine Gladiolenblüte




und noch ein wenig gebastelter Frühling.




Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    du hast die Farbe gut herausgestellt.
    Ganz tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das sint herrliche Farbspielereien, helllila ist eine wunderbare Farbe bei Blumen! Meine Campanula bekommt auch schon wieder Blüten!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja genau die richtigen Motive ausgesucht. Klasse gemacht liebe Angelika.

    Lädt richtig zum Träumen ein^^

    Danke dir fürs Zeigen und hab einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. ...also keine reine Frühlingsfarbe, liebe Angelika,
    wie deine Fotos zeigen...schön gemacht,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen wieder so toll aus. Ich sehe mir Deinen Blumenaufnahmen immer sehr gerne an.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht , liebe Angelika . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. die sind schön ...... nur beim ersten stört mich das lila in der Maske auf den grünen HG ein wenig, da hätte mir das Foto solo einfach besser gefallen oder aber die Maske in weiß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für bezaubernde Blütenbilder, liebe Angelika. Mit dem verschwommenen zarten lila Rand das sieht so hübsch aus. Schade, dass mein Photoscape-Programm so etwas nicht kann, bzw. ich nicht weiß wie so etwas geht. *seufz*. Und die frühlinghaften Verzierungen noch am Rand. Das sieht so hübsch aus!!!
    Lach, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass jetzt noch eine Collage kommt.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja Angelika, das sind die Farben, die man jetzt so liebt und sich so gern ansieht, wie deine schönen Basteleien auch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Eine herrliche Farbe und vielen Dank für die herrlichen Frühlingsbilder, das ist einfach wunderbar für das Gemüt.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika.

    Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Und schöne Karten.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    sehr gelungene, bezaubernd frühlingsfrische Bildbearbeitungen, toll!
    Vor allem die letzten, ganz zarten gefallen mir!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  13. das hortensienbild ist mein liebling!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika.
    Schön sind dein Frühlingsbilder hast du toll gemacht.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    für das vorletzte Bild würdest du von mir einen Preis bekommen. Na klar gefallen die anderen mir auch.
    In der nächsten Zeit mußt du erst einmal auf meine Kommis verzichten müssen. Mitte März bin ich aber wieder da.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Angelika, deine Farbenbastelbilder sind super geworden. Das Letzte gefällt mir am besten, danach das Vorletzte. Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Gebastelter Frühling - egal wie, Hauptsache Frühling!
    Das vorletzte gebastelte Bild ist sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank meine Lieben, für euer Lob, ich freue mich sehr das Euch meine Frühling gefällt.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos hast du hier wieder verbastelt, liebe Angelika. :-)
    Mein Favorit sind die tollen Hortensienblüten, vorletztes Bild und auch das letzte mit der Hyazinthenblüte. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Chrisat, die zarten Farben machen Lust auf Frühling.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen