Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 3. März 2014

Bravo.....



Die Schule sucht das beste Karnevalskostüm
und Giuliana ist im RECALL.





Helau uns Alaaf.
Angelika



Kommentare:

  1. Hey, da gratuliere ich doch auch gleich mal. Hat sie aber auch verdient. Schaut niedlich aus das Kostüm....da werden bestimmt auch viele Jungs hinterherschauen^^

    Tollen Rosenmontag und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Dann drück ich auch mla weiter die Daumen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    das ist ja prima - herzlichen Glückwunsch. Wobei mir beide jungen Damen sehr gut gefallen. Sehen echt super aus und machten einen sehr sympathischen Eindruck.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    die beiden jungn Damen sehen super aus. Da ist es noch eine
    wahre Freude, sie anzuschauen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Einen fröhlichen Rosenmontag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Giuliana! Du hast dir ein tolles Kostüm ausgesucht, aber auch deine Freundin schaut super in ihrem aus.
    Wenn da mal nicht die Jungs bewundernd hinterher pfeifen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, an die liebe Giuliana! Beide Kostüme (inkl. Mädels) gefallen mir sehr, liebe Angelika. Ich finde es auch gut von der Schule, denn so ist noch etwas mehr Schwund in der Sache, gerade wo Teenies manchmal so auf gar nichts "Bock" haben.
    Danke für deinen cmt.: Bei uns ist der Gebraucht-, Tausch- und Verschenkmarkt der Bücher auch sehr groß geworden. Schon alleine dadurch ...
    Liebe Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, ja hier in der Schule wird noch allerhand auch in der Oberstufe gemacht. Werde Giuliana die Glückwünsche ausrichten. Heute ist sie mit ihren Freundinnen nach Erkelenz zum Zug. Mein Mann hat sie hingebracht und meine Tochter abgeholt. Oh ja die Jungs sehen sie schon, aber nich ist es ihr egal.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden jungen Damen sehen süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen