Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 19. März 2014

Foto des Monats





Das Thema diemal
"Glitzern und Funkeln"








Einen Award gab es auch für Bild 3




Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Schöne Motive hast Du wieder gefunden, liebe Angelika!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Das Wasserbild hat mir, neben den Rosen, auch am besten gefallen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haste dir mal wieder verdient liebe Angelika. Alle Fotos haben was, aber mein Favo ist auch das Wasserbild.

    Welches Bild hat den Award denn bekommen?

    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Sehr sehr schön! Ich schaue immer wieder gerne schöne Fotos an! Du hast echt Talent tolle Motive zu finden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wow - du hast das thema mit deinen wundervollen fotos herrlich umgesetzt. diesmal
    ist das erste bild mein ausgesprochener favorit!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit sind die Rosen. Blüten mit Wassertropfen finde ich immer wieder toll. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Brunnen so besonders! Ein Sinnbild und auch romantisch.

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    PS: Auch hier wird gestreikt, die Stauungen halten sich jedoch in Grenzen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild was ist das? Ich hätte aber lieber Bild Nummer 2 genommen. Der Regen oder Tautropfen auf der Blüte ist doch wunderschön.
    Glückwunsch für deinen Award! Haste dir verdient.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. ♡lichen Glückwunsch zum Goldaward, liebe Angelika (◠‿◠), den du dir mit deinen schönen Boldern aber auch wirklich verdient hast.
    Hast du bei meinem neuen Post aus der Scharnweberstr gedacht, dass ich ihn doppelt eingestell habe? Es ist der Schuh-Text u. die Deko von vor fast 6 Monaten, aber ein anderes Haus. Da war ich mal auf eure Reaktionen gespannt. hihi
    Ich wünsche dir schönen Abend.
    ╓─┐
    ║├┐ANZ
    ╙─┘LIEBE
    … ❤ ╠╣ERZLICHE
    …..╓─┐
    …..║├┐RÜSSE
    …..╙─┘
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Uii, schon wieder einen goldenen Award für dich.
    Glückwunsch. Sag mal sind die anderen Teilnehme nicht schon ein wenig frustriert, weil du immer so absahnst ;-) Aber dabei sein zählt und sie gönnen dir sicher den Preis.

    Hab einen schönen Abend, liebe Angelika
    Uschi, der auch Bild Nummer 3 am besten gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank meine Lieben, ja ich mache mit auch so meine Gedanken, das ich immer so viele Award bekomme. Ich reue mich auf jeden Fall das meine Fotos und Arbeiten immer gefallen finden.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir zu dem Award. Die Bilder gefallen mir alle sehr gut.
    Wobei - das erste Foto finde ich ganz besonders interesessant. Die blaue Farbe gibt dem Bild sowas Geheimnisvolles.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika, auch ich hätte für das 3. Bild gestimmt, aber auch das 1. ist richtig interessant mit seinen Verschiedenen Blautönen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Danke ihr beiden, ich fand das erste Foto auch so interessant, aber das dritte hat den Award gewonnen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen