Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 20. März 2014

Frühlingsanfang......



Meine Lieben heute ist Frühlingsanfang
und das passende Wetter gibt es dazu.




Mit diesem kleinen Gruß
wünsche ich euch einen schönen Frühlingsanfang,
geniesst das herliche Wetter, denn es ist von kurzer Dauer.

Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Ein herrliches Scrapbild hast du hier, liebe Angelika. Danke für die Grüße. Ja wir werden heute den Tag mal in vollen Zügen genießen. Hoffe ein paar neue Fotos kommen auch in meinen Kasten.

    Hab einen schönen Frühlingsanfang und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    ja, heute soll es sogar sommerlich warm werden, bis zu 25° !!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Frühlngsanfang-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ja die Sonne strahlt schon vom blauen Himmel, liebe Angelika,
    und ich bin auch gleich draussen...

    wünsch dir einen schönen Frühlingstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Scrap und ich danke dir für die lieben Frühlingsgrüssle.

    Genieße auch du deinen Tag und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika, herzlichen Dank für Deinen traumhaft schönen Scrap zum Frühlings-Anfang.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Schöne Karte, die Sie als zu Beginn des Sommers gemacht haben.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend meine Lieben, ich hoffe ihr konntet den schönen Tag geniessen, es war herliches Wetter. Leider ist es morgen schon wieder vorbei.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schönes Scrap, liebe Angelika! Die verwendeten Fotos sehen allen klasse aus, obwohl mein Favorit das 2. Bild, mit dem Vergissmeinicht, ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang, und dass du das himmlische Wetter geniessen konntest. Habe heute auch einige Zeit draussen gesessen, gelesen und geguckt und dann jmd getroffen. Das tut richtig gut, nach dem Winter und nachdem uns in den letzten Tagen der Frühling aber ganz gewaltig unterm Popo weggezogen wurde.Einen gemütlichen Abend und ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Liebe, es war ein herlicher Tag und ich war viel im Garten. Freut mich das dir der Gruß gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Genau, wir wurden gestern soo verwöhnt, der Frühlingsanfang hat es gut mit uns gemeint. Solch einen herrlichen Lenz-Beginn hatten wir selten.
    Aber heute nur 8 Grad gegen gestern 21....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Bärbel heute war es usselig und nass.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Das war gestern wirklich ein perfekter Tag zum Frühlingsanfang. Ich war den ganzen Tag unterwegs, hatte Termine, habe aber trotzdem noch ein paar schöne Stunden mit Sonnenschein genießen können.

    Deine Collage ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Christa und heute ist es kalt und nass und das spüre ich in den Gelenken, wir haben den Kamin am Abend angemacht. Habe viele Stunden im Garten verbracht.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Ein ganz bezaubernder Frühlingsgruß . Die Collage gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike, für dein Lob.
      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Angelika

      Löschen