Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 22. März 2014

Grafik des Monats




Das Thema im Februar
"Liebe"






Einen Award gabs auch




Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Toll, liebe Angelika.
    Da kannst du stolz darüber sein.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Ingeorg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    tolle wunderschöne Bilder das in der Mitte musste schmunzeln wie das passt mit meiner Post auf meinen Blog geistigeschritte!
    Schönen Samstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden Grafiken finde ich wunderschön - sie hätten beide den Preis verdient

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die strahlen wirklich Liebe pur aus. Richtig schön romantisch....ach, muss Liebe schön sein ;-)

    Haste auch wieder verdient den Award liebe Angelika.

    Liebste Samstagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    wunderschöne Fotoimpressionen über DAS Thema!!!
    Eigentlich sollte das doch für jeden Monat das Thema sein, gell! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    Ich gratuliere zu Bronze, toll!
    Die ersten beiden Grafiken finde ich auch sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein romantisches Basteln und mir gefallen alle drei Versionen sehr gut.:-)
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Award, liebe Angelika.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    Mir gefallen alle Varianten sehr gut.
    Du hast den Award verdient. Herzlichen Glückwunsch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Du räumst ja regelmäßig Preise ab, liebe Angelika. Man merkt, dass dir die Sache großen Spaß macht und du mit Begeisterung dabei bist. Glückwunsch zu dieser neuen Auszeichnung.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Varianten zum Thema Liebe hast du verarbeitet....und das auch noch sehr schön...
    herzlichen Glückwunsch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Grafiken . Die erste gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank meine Lieben für euer Lob, war auch ein interessantes Thema.
    Freut mich das euch meine kleinen Werke gefallen.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ♡lichen Glückwunsch nachträglich zum Goldaward, liebe Angelika, den du dir mit deinen schönen Bearbeitungen aber auch wirklich verdient hast. Das 2. mit der Geige gefällt mir allerbesten, und das finde ich auch seeehr romantisch. Das letzte - ein ganz anderer Stil - gefällt mir am zweitbesten und auch sehr gut.
    Einen schönen Wochenbeginn Graupelschauer und liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczora, freut mich das dir die kleinen Werke gefallen. Hier ist auch schlechtes Wetter, Regen, Graupel, Sturm und Schnee-Regen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen