Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 13. März 2014

Happy Birthday...





...liebe Giuliana
Kaum zu glauben aber wahr,
heute wirst du schon 14 Jahr`

~♥~☼~♥~

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

© MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG, Hamburg


~♥~




Einen schönen Geburtstag und ♥ liche Glückwünsche
von Oma und Opa
Bis heute Nachmittag.


Kommentare:

  1. Vom süßen Baby zur hübschen, jungen Dame!
    Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag! Hab´ einen tollen Tag mit tollen Geschenken und lasse Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, viele Grüße auch an das Geburtstagskind!

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)
    Eine sehr schöne Collage von Deiner hübschen jungen Dame :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann doch zu allererst:

    ♫♫♫ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Guiliana, happy birtday to youuuuuuu ♫♫♫

    Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von hier und mir. Mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein die stetigen Begleiter sein.


    Hast du liebe Angelik eine wunderschöne Collage erstellt. Schon als Baby niedlich ist sie nun ein hübsches junges Fräulein.

    Wünsche euch dann viel Spaß am Nachmittag. Feiert recht schön und lasst die Korken knallen.

    Liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Druckst du ihr diese tolle Collage aus? Ich finde, das wäre ein prima Geschenk!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute für Giuliana und ich wünsche Euch von Herzen einen super tollen Tag.
    Liebe Angelika, Dein Reim ist wunderschön und besser kann man seine Gefühle gar nicht mehr mitteilen.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem schönen Enkelin.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.:-) Zu einer richtig tollen Dame hat sich Giuliana gemausert. Sie ist ja genauso alt wie unser Dominik, er feierte im letzten Monat seinen 14. Geb.
    Wie die Zeit vergeht und wir haben schon so große Enkelkinder.

    Viel Glück im neuen Lebensjahr, liebe Giuliana! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche deiner Enkelin auch einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. ♡lichen Glückwunsch unbekannterweise zum Burzeltag, liebe Giuliana (◠‿◠)
    Aus so einem hübschen Baby kann nur ein schönes Mädchen und eine wunderschöne Frau werden.

    Liebe Angelika (◠‿◠) ,
    den Geburtstagspost hast du unheimlich schön und liebevoll gestaltet. Wunderbare Fotos ausgewählt, die ihre Entwicklung gut dokumentieren und dein Gedicht ist wieder einfach nur super-schön! Top!
    Ich sende dir - und deiner Famililie - liebste Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Guiliana dir viel Gesundheit und viel Erfolg, Glück in deinem Leben zum Geburstag.. eine junge hübsche Dame bist du!
    Da feiert ihr ja jetzt gerade Geburtstag liebe Angelika und stolz kannst du sein mit deiner Enkelin!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Guiliana, von einem süßen Baby hast du dich
    zu einem stolzen Teeny entwickelt. Ich wünsche Dir
    zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute,
    Liebe Angelika, das hast du wunderschön eingesetzt!
    Ihr könnte stolz auf die junge Dame sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches 14jähriges Mädchen!
    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,
    auch von mir alles, alles Gute und Liebe an deine hübsche Enkeltochter!!! Meine Tochter hatte übrigens auch eben erst Geburtstag (gestern, sie wurde 21) - ebenfalls ein Fischerl also! :o))
    Alles Liebe und herzliche Frühlingsgrüße an dich und an Giuliana
    von der rostrosigen Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche, werde sie Giuliana ausrichten. Die Collage hatte ich ihr ausgedruckt und gerahmt, da war die Freude groß.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen