Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 15. März 2014

Kleine Blümchen aus dem Garten




Heute habe ich eine Idee bei Birgitt aufgegriffen.
Sie dekoriert immer so hübsch kleine Blümchen,
so habe ich mich mal in den Garten begeben und auch einiges 
abgeschnitten und in kleine Väschen dekoriert.



In einem Eierbecher Veilchen und Gänseblümchen


Diese Blümchen stehen in einem Milchkännchen


Die in einer kleinen Vase


In einem anderen Kännchen habe ich Steckschwann eingebracht und zwei
Röhrchen von Vanilleschote gesteckt.
In jedem eine Narzisse gestellt.
Damit der Steckschwamm nicht so sichtbar ist,
haben noch ein paar Blümchen ihren Platz gefunden.



So siehts fertig dekoriert aus.
Gefällt mir, mal sehen was mein Mann dazu sagt....

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Gelle, das macht sie immer total hübsch, und klasse aufgegriffen hast du es. Gefällt mir sehr gut!!

    Ich glaube ich werde auch mal auf die Suche nach kleinen Gefäßen gehen :-)))

    Wünsche dir nen tollen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    das ist wirklich hübsch und mal schauen ob ich was draussen finde um so was auch zu machen bei meinen kleinen Vasen und Behälter.. Ideen zu sehen machen einen oftmals selbst Freude um nach zu machen!
    Gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser hübschen Blumendeko hast Du den Frühling auf jeden Fall mit ins Haus genommen. Ich mag Blumen und kann mich an eine schöne Deko immer wieder erfreuen.
    Das muss doch Deinem Mann gefallen haben :-).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    das ist ja ein wunderschöner kleiner Blumenreigen♥
    Ich liebe diese kleinen Blumendeko!
    Dir einen angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    wunderschön sehen Deien Blümchen aus dem Garten aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    deine Blümchen gefallen mir sehr sehr sehr. Gerade diese kleinen Blümchen haben ihren ganz besonderen Reiz. Deinem Mann wird es ganz bestimmt auch sehr gefallen.
    Gute Idee, muß ich auch mal auf Suche gehen.

    Ein ganz zauberhaftes schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Das ist so niedlichen kleinen Blumen im Haus aus dem Garten.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    deine Blümchendeko ist sehr hübsch anzuschauen. Finde ich total niedlich in den kleinen Behältnissen. Muss meine heute auch mal wieder erneuern, da passt es gerade das du mich so inspiriert hast.

    Danke dir dafür und wünsche dir ein zauberhaftest Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich mag die ganz einfachen Wiesenblümchen auch! Schön dekoriert hast du sie!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    mich wundert, das du schon so viele Blümchen im Garten hast? Sie sehen ganz bezaubernd aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ...das freut mich aber, liebe Angelika,
    dass ich dir mit meiner Blumendeko eine Inspiration geben konnte...und heute freue ich mich an deiner wunderschönen Blümchenparade...was ist denn das rote in dem Milchkännchen? sieht fast aus wie rote Traubenhyazinthen, aber gibt es die überhaupt? ich weiß es nicht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    eine herrliche Deko. Warum immer nur teuere Blumen
    kaufen. Die Natur hat so viel Schönes.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    schöne Blumendekos hast du da gezaubert!
    Einen schönen Abend wünscht dir Ingeborg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika. Niedlich sehen deine kleinen Blümchen aus wenig Aufwand und viel Freude.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich richtig super, dass du Birgitts Idee aufgegriffen und fleißig im Garten die hübschen Frühlingsblumen eingesammelt hast. Mir gefällt deine Deko wahnsinnig gut, liebe Angelika.:-)
    Es ist auf jeden Fall nachahmenswert. :-)
    Ich war den ganzen gestrigen Tag im Frühling und bin abends erst ganz spät nach Hause gekommen, aber der Tag war einfach super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Lieben, freut mich das euch die kleinen Blümchen aus dem Garten gefallen. So vieles gibts schon zu entdecken im Garten, man muß nur schauen.

    Wünsche euch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika (◠‿◠)
    herrliche Blümchen, sehen süß aus, und da hast du eine tolle Deko zsmgestellt.
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. ich finde die Idee auch sehr schön - und mir gefallen alle deine Väschen und Blümchen :-)
    Dein Mann war bestimmt auch begeistert.

    Mein Favorit sind die Gänseblümchen mit den Veilchen im Eierbecher :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Hi meine Lieben,selbst mein Mann hat gesagt, sieht toll aus. Werde das jetzt öffters machen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen