Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 6. März 2014

Klick der Woche KW 10








Mehr davon gibts hier bei Michaela
Nachtrag zu Karneval!




Ein Problem der Innenstädte im Kreis gut dargestellt.

~~~

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Oh oh...auch wenn das Foto klasse aussieht bzw. die Laufgruppe es auch super umgesetzt hat. Das Thema scheint ja doch sehr ernst zu sein :-((

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht , wenn das Thema auch nicht so prickelnd ist .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. der wagen ist echt gut gemacht - der sagt alles aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur zustimmen, das Komasaufen wurde gut dargestellt, ein wirkliches Problem in unserer Zeit, besonders auch unter Jugendlichen, leider.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen