Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 11. März 2014

Klick der Woche KW 11






Mehr davon gibts hier bei Michaela


Habe ich in Erkelenz vor einen amerikanischen Restaurant entdeckt.

~~~

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika 

Kommentare:

  1. Hey, cool, die hab ich noch nie da gesehen...
    Wo ist denn das amerikanische Restaurant? Bin eher selten dort ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kölner Straße 65, 41812 Erkelenz
      Gib mal bei Google Grand Canion Erkelenz ein. Da findest du sogar ein Video

      Löschen
  2. Uiiii....da habt ihr jetzt sogar eine eigene Freiheitsstatue dort vor Ort :-)))) Finde ich ja witzig.

    Danke dir für den schönen Klick und hab einen wundervollen Dienstag.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    ein herrlicher Klick. Da brauchst Du ja gar nicht mehr nach Amerika zu fahren. Du hast die Freiheitsstatue ja fast vor der Tür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, in Erkelenz gibt es also auch so eine. Die gleiche Figur steht nämlich auch auf dem Flachdach eines Pizza-Service/Restaurants in Köln-Junkersdorf. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    gut aufgepasst und eigentlich ganz schön auffällig, aber um Aufmerksamkeit zu erwecken steht sie ja da - Zweck erfüllt!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Schön, wie die Freiheitsstatue für das Restaurant.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super toll aus....smile
    Einen schönen Nachmittag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon irgendwo der Hammer, so mitten in einer deutschen (Klein)Stadt, die auf mehr als eine 1000 Jahre Geschichte und Tradition zurückblickt, die amerikanische Freiheitsstatue zu erblicken. Insofern, liebe Angelika (◠‿◠), ein wahrhaft gutes Motiv für einen Klick der Woche, allerdings finde ich es an sich nicht so super für das Stadtbild, dass so etwas „fettes“ Amerikanisches dort steht, zumal Deutschland ohnehin von Anglizismen und Amerikanismus überrollt wird.
    Dir ein angenehmen Dienstagsausklang und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo guten Abend meine Lieben, ich war auch verblüfft, die Statur da zu finden.
    Fand das ist doch ein Klick der Woche wert.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen