Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 20. März 2014

Klick der Woche KW 12






Mehr davon gibts hier bei Michaela

Man glaubt es kaum, doch eine meiner Rosen
hat schon zwei Knospen drin und das Mitte März.




Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika 


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ja, in diesem Jahr ist alles ein wenig durcheinander in der Natur ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen herrlichen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich habe heute auch erste Knospen festgestellt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt irre und man kann nur hoffen dass sie auch die Zeit bekommt schön aufzublühen. Meine Freundin erzählte mir gestern erst das in ihrem Geburtsland Schweden über Nacht 10 cm Schnee gefallen wären, obwohl sie auch vorher Sommertemperaturen hatten und im T-Shirt rumgelaufen sind.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ich will nicht hoffen das hier noch Schnee und Kälte kommt, das wäre zu schade.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schnell das alles geht.
    Eine super Aufnahme, die Freude bereitet.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Angelika, es ist unglaublich, wie weit die Natur ist. Auch meine haben schon Knospen. Hoffen wir also, dass es keinen schlimmen Frost mehr geben wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich hoffe auch das es keinen Frost mehr gibt, die Natur ist schon so weit und es wäre schade.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen