Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 27. März 2014

Klick der Woche KW 13






Mehr davon gibts hier bei Michaela

Habe ich an einer Haustüre entdeckt, aber welche Bedeutung es hat....
keine Ahnung.


Liebe Grüße und macht euch einen tollen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Ja, liebe Angelika, ich habe auch keine Ahnung was das bedeutet, aber sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das ist ein toller Blickfang an der Tür, aber die Bedeutung ist mir auch gänzlich unbekannt.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein ganz besonderer Blickfang an einer Tür . Es sollen bestimmt nur die guten Geister reinkommen und die bösen müssen draußen bleiben , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika....habe auch an sowas gedacht wie Heike. Eine Fratzenmaske die böse Geister und Besucher fernhalten soll^^

    Im Grunde aber auch egal, sie schaut klasse aus und toll dass du es entdeckt und festgehalten hast.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. liebe enaglika,
    dieser türschmuck (oder türklopfer ??) ist wunderschön. so herrliche farben. toll, dass du ihn gefunden hast...
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Schön das du es gefunden hast uns mitgebracht hast.

    viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ein echter Hingucker ist dieser Türschmuck auf jeden Fall. So etwas sieht man nicht alle Tage. Schön, dass du es für uns eingefangen hast!
    Liebe Donnerstagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine solche Maske hat nicht jeder an seiner Haustüre. Vielleicht ist das ein Indianer-Fan oder aber, wie auch schon geschrieben wurde, soll diese einfach nur böse Geister fern halten.
    Mir gefällt sie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben, ein richtiger Hingucker ist es.
    Wünsche euch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen