Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 5. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 11


Da bin ich wieder, man o man war das ein Tag....
Mit dem Katheter raus war es nicht getan.
Viel Trinken normal zur Toilette gehen und dann mehrmals tagsüber Ultraschall
zur Restharn Messung, erst dann wurde die Wunde im Bauch verschlossen.
Ich war im dunkeln wieder zu Hause....



Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.

Na was mag das wohl sein?



"
"
"

Mein Dyson, den ich nicht mehr missen möchte.
Hatte vorher schon einen Dyson, den großen Bürststaubsauger,
der war aber ziemlich schwer.
Diese ist klein handlich und genial.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
Angelika


Kommentare:

  1. Toll gemacht . Das linke untere Bild hat es mir verraten , aber an den anderen dreien hätte ich es nicht erkannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh....das hört sich ja wirklich strapaziös an, aber ich denke es war auch genau richtig So haben sie beobachten können ob alles auch wieder komplett normal reagiert. Freue mich jedenfalls dass du erst einmal damit durch bist und es auch gut geklappt hat. Toi toi toi weiterhin liebe Angelika.

    Dein Rätsel habe ich sofort erraten..kommt aber wohl daher weil ich auch einen Dyson habe. Zwar auch noch den Großen, aber ich bin sowas von zufrieden. Schon allein weil man nie mehr lästige Tüten nachkaufen muss^^

    Tolles Rätsel dennoch und klasse fotografiert.

    Wünsche dir einen schönen, hoffentlich dann heute entspannten, Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    gut, daß dieser Tag vorrüber ist! Ich hofe, es ist alles gut gelaufen und Du hast jetzt Ruhe und kannst Dich von all den Strapazen erholen!
    Dyson, ja, das sind die Besten , die es gibt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. da meinen Tochter einen in rot hat, habe ich ihn gleich erkannt - aber die sind gut, nicht.
    Ich selbst habe eine Nachahmung vom Discounter und ich mochte keinen normalen Staubsauger mehr haben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag zu meinem Makro-Foto-Rätsel kommt gerade richtig! Aber erst mal, erkannt habe ich bis zum Schluß gar nichts !
    Gute Detailfotos, danke dafür.
    Unser Normalo-Staubsauger geht nämlich kaputt und wir denken auch über so ein ding nach.
    Vielleicht wird es ja bei uns demnächst auch ein Dyson !
    Herzlichen Gruß
    Jutta
    Und sei tapfer und halte weiterhin mit Optimismus durch. Es wird bestimmt bald besser und dann kannst du wieder normal weiter machen.
    Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. WOW Angelika, Dein Makro Foto Rätsel gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glück, dass du jetzt wenigstens alles überstanden hast. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

    Bei deinem Rätsel habe ich nicht erkannt, um welches Teil es sich handelt. Du hast das Rätsel toll aufgebaut. :-)
    Einen Dyson habe ich nicht, aber er scheint ein kleines Wunderwerk zu sein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Lieben, das war echt ein anstrengender Tag und ich war froh im Bette zu liegen. Heute gehts schon wieder.

    Dies ist mein 2. Dyson und ich möchte ihn nicht missen. Klein handlich und genial, ein Allergiker-Modell, alles Zubehör inclusive ohne Aufpreis.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Glaube, da wäre ich nicht drauf gekommen, wenn ich richtig überlegt hätte, also wenn deine Lösung nicht so schnell zu sehen gewesen wäre. Eineseits kenne ich diese Art von Staubsaugern, andererseits bin ich nicht gut im Bilderrätseln. Das Foto unten links in der Montage wäre wohl das, was mich am ehesten darauf gebracht hätte. Dyson wird überall nur gelobt.
    "mehrmals tagsüber Ultraschall" liest sich nicht gut. Hoffe, es geht dir jetzt soweit ... und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo guten Abend liebe Wieczora, ich bin echt froh diesen gestrigen Tag überstanden zu haben, war sehr anstrengend. Die haben durch den Ultraschall gemessen wieviel Restharn in der Blase bleibt. Danach hat sich entschieden, neuer Katheter rein oder Bauch zu. War aber alles ok und ich brauch keinen Neuen. Bin ich froh. Heute gehts schon viel besser, danke.

      Die Menschen, die den Dyson loben haben recht, ich kann ihn auch nur loben und bin froh, das ich ihn habe.

      Schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Ohje, ich dachte es hätte etwas mit einem Motorrad zu tun *rotwed*.
    Da lag ich ja völlig daneben.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen