Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 8. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 12




Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.


Na was könnte das wohl sein?





#
#
#
#





Eine Kanne mit Tasse in einer Geschenkbox,
ein schönes Geschenk.


Gleichzeitig ist das auch mein Tassentango im März
Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.




Wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. Gleich erkannt finde ich es dennoch klasse gemacht. Ich mag diese Kannen-Tee Kombinationen, und bei deiner Gezeigten finde ich es besonders klasse das es eine Geschenkbox dazu gibt.

    Ich danke dir fürs Zeigen und wünsche dir einen schönen Samstag

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das sieht wirklich schön aus

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist tatsächlich eine super tolle Idee und sieht herrlich aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein schönes Geschenk und ich habe das auch irgendwo schon einmal gesehen?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich bekam schon einen Schreck. Im Rätselraten bin ich nicht so gut-
    Eine tolle Kanne - ein wundervolles Gesschenk.
    Einen sonnigen Samstag wüncht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Idee, die Kanne mit Tasse.!
    Werde ich mir merken als Geschenk für Teetrinker.
    Hübsche Fotocollage, ich danke dir für diesen schönen Beitrag.Habe dich gerade verlinkt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...Tasse habe ich gleich erkannt, liebe Angelika,
    aber dass da eine Kanne als Deckel drauf ist...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo guten Abend meine Lieben, ich fand es auch eine tolle Geschenkidee.
    Kanne, direkt mit Tasse schön verpackt.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsches Tassen Set . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika (◠‿◠)
    Porzellan war klar, die Untertasse auch, aber insg wäre ich nicht auf das „Lösungswort“ gekommen. Ich finde diese Kanne mit Tasse allerdins sehr hübsch und auch gebrauchstechnisch interessant.
    Jetzt war ich so lange weg - erst Frühlings-WE, dann eilig die Demobilder… - dass ich erst mal neugierig nachlesen muss, was ich bei dir alles verpasst habe. Dein schönes Tutorial allerdings, wofür ich dir „vorab“ schon mal ganz lieb danke sagen möchte, hatte ich bereits Freitag gelesen. Auch wenn mit PSE sicher vieles anders ist als bei PI werde ich mich auf jeden Fall daran versuchen, denn das interessiert mich sehr - also selbst Objekte zusammen zu pixeln. Nach den ersten Versuchen werde ich dir dann unter das Tut ein Cmt als Feedback schreiben. :)
    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, wie schön von dir zu lesen. Ich finde dieses Geschenk sehr interessant besonders für Singels.

      Das Tut kannst du auch mit PSE nacharbeiten, soviel Unterschied ist da nicht.
      Bin gespannt wie du zurecht kommst. Wenn du fragen hast, lass es mich wissen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Zwei Fliegen mit einer Klappe - und das mit so einer schönen Tassenkombination :-) Super LG Steineflora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen