Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 14. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 13





Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.




Na könnt ihr euch vorstellen was das ist?
Hat mein Mann am abend von der Baustelle mit zurück gebracht,
den ganzen Tag gebraucht, sieht man, oder?




#
#
#
#
#
#


#
#
#
#
#
#






Eine Handkreissäge


Wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. Hallöchen, heute ist wieder Rätseltag und ich danke dir für deinen Beitrag.
    Natürlich wäre ich nicht darauf gekommen, so gut gemacht und dann noch ein für mich
    unbekanntes " Objekt " ;-) aber dass es was Handwerkliches ist, das war mir schon klar.
    Ein schönes Wochenende und genieße noch recht lange diesen schönen Frühlings-Freitag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Du hast das Rätselbild toll gemacht! Mein Holzwurm hätte es wohl erkannt, wenn er das gesehen hätte ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. super - wunderbar aufgenommen, liebe angelika. ich hätte das räteselnicht lösen können...hmhm!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Da wars du ganz nah dran, liebe Angelika.
    Wäre ich so nicht drauf gekommen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Angelika (◠‿◠)
    wie schön du das Rätsel wieder erstellthast. Tolle Fotos hast du gemacht. Aber darauf gekommen wäre ich nicht. Auch weil ich mich mit solchen Maschinen weniger gut auskenne vielleicht. ;)
    Viel Spass und eine schöns WE wünsche ich dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Rätsel! Ich habe zwar keine eigene, aber ich hab es gleich erkannt. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend meine Lieben, ja das war ein schwieriges Rätsel, ehe was für Männer.
    Wünsche euch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ha, da bin ich dann doch draufgekommen...aber nur wegen der Scheibe unten links ;-) Klasse Detailaufnahmen liebe Angelika.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. ....na aber doch ! Hab grad vor zwei Tagen meine zerlegt, weil sie nicht mehr wollte !!!
    Aber interessant gemacht - gratuliere !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hi ihr Beiden, toll das ihr es erraten habt, danke für ewuer Lob.
    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. I couldn't guess what it was, although I should have - I've often seen one in use.

    AntwortenLöschen