Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 26. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 14







Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.




Na wer kann es erraten?

#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#




Ein Lanz Bulldog ein Modell für jeden Liebhaber.

~~~

Wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Ja , ich habe es erraten . Obwohl ich dachte es sei ein großer . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ja....ich habe es auch erkannt^^ Klasse liebe Anglika, ein Schätzchen das man heute doch wieder zu gerne in der Scheune stehen haben würde^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein schönes altes Schätzchen :O)
    Ich mag diese alten Traktoren!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab's gleich gewusst, Angelika - dennoch schönes Motiv mit tollen Details

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, was für ein wunderschönes altes Stück. Der sieht ja topgepflegt aus für sein Alter!

    Fantastisch!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. ...Traktor dachte ich gleich, liebe Angelika,
    aber an Model nicht...obwohl, so sauber wie er ist ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ... juhuuuuuuuuu, freu mich, ein Tregger. Bei uns ganz in der Nähe kann einige von diesen Teilen sehen. Na klar in einem Landwirtschaftsmuseum. Ist schon eine interessante Sache ...........

    Liebe Grüße zum Mittwoch schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und lieben Dank für deinen Beitrag.
    Gerade habe ich ihn verlinkt.
    Ein nicht gar so häufig anzutreffendes Model, aber an einen Traktor dachte ich schon ;-)
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die Scheinwerfer haben mich drauf gebracht. Wäre die Lackierung rot gewesen, hätte ich auf ein Oldie-Feuerwehrauto getippt.
    Wie schön der Bulldog in der Sonne glänzt, hast du das Liebhaberstück so fein gewienert, liebe Angelika?

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auf irgendeinen Oldtimer getippt, so verkehrt war das nicht?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    ich habe ihn sogar für echt gehalten. Hast Du super gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika.
    Ich hätte nicht gedacht das es ein Traktor ist .Hast du gut gemacht und spannend.
    Die alten Trecker sind doch immer ein Hingucker.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Bilder-Rätsel, liebe Angelika (◠‿◠)
    1 habe ich in 4 wiedererkaqnnt und 2 ist ein Reifen/ Autoreifen
    Also Auto und bei der Lampe wohl ein Oldtimer. Allerdings kenne ich mich mit Autos absolut gar nicht aus.
    Aha Lanz Bulldog, ein mir gänzlich ungekanntes Wesen, was aussieht wie ien Auto für die Landwirschaft. Also habe ich in meinem Rahmen sogar richtig geraten. haha
    ♥liche Grüße für Dich und noch einen gemütlichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Lieben, habt ihr gelesen das dieser Bolldog ein Modell ist, haben wir unserem Enkel geschenkt, er liebt alte Trecker.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. ich habe an einen Oldtimer gedacht ... aber nicht an einen Bulldog :-)
    war wieder ein schönes Rätsel Angelika

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Das war heute nicht so schwer zu erraten, aber diese alten Lanz Traktoren sind einfach wunderschön. Auch wenn dieser hier nur ein Modell ist, er sieht natürlich genauso aus wie sein großer Bruder. :-)
    Wir haben hier bei uns einen Oldie Traktorenverein und jedes Jahr gibt es eine Ralley mit diesen Schönheiten. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Hier gibt es auch jedes Jahr einige Treffen einma in Tüdder Treckertreffen und in Wassenberg Eicher-Treffen. Ist immer interessant.

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen