Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 12. März 2014

Projekt: Sitzgelegenheiten 5






Ein freies Projekt
alle 2 Wochen




Auf dem Bänkchen am Kamin hat Giuliana den Kleinen hingesetzt.
Ein herliches Plätzchen und wenn es kalt ist, ideal zum Wärmen.
Nun haben wir einen anderen Kamin, der gemauert ist,
da gibts kein Bänkchen mehr. Schade!

~~~

Wünsche euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    schade, daß der neue Kamin kein Bänkchen hat, das sind doch im Winter die besten und beliebtesten Plätze ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Angelika,
    heute könnte man ein Bänkchen am Kamin nutzen, es hat nämlich gefroren in der Nacht ...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da könntest du dann ja vielleicht einen Stuhl hinstellen und dich wärmen...wobei das momentan bestimmt nicht nötig ist, gelle^^

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, diese Bänkchen sind immer sehr beliebt gewesen, wir haben jetzt auch eine lose Bank vor den Ofen gestellt, ist auch sehr praktisch.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. ... mal echt schade liebe Angelika. Aber du lässt dir bestimmt noch was tolles einfallen.

    Einen schönen, und sonnigen Mittwoch zum wärmen wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Nun, liebe Angelika, z.Z. ist es egal ob du einen Kamin mit ode ohne Bänkchen hast...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    was für ein kuscheliger Kerl! Man könnte mit ihm kuscheln, dann wird einem herrlich warm ;o) Allerdings brauche ich zur Zeit nichts, was mich zu sehr wärmt!
    Genieße die Sonne, sie soll am Wochenende nämlich in Urlaub fahren ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika
    Das Plätzchen am Kamin mag ich auch so sehr.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut richtig gemütlich aus.
    Ein Platz am Kamin war früher immer sehr beliebt.
    Ein netter Sitzplatz, wenn auch nur klein, aber oho, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. was ein kuscheliges Plätzchen, schade, dass es das nun nicht mehr gibt :) Aber sicher ist der neue Kamin auch sehr schön.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Eisbärchen wa? - und der sitzt mit Mütze und Schal am Kamin??? Auf jeden Fall ist er sehr niedlich, liebe Angelika (◠‿◠)
    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. ...oh so eine Ofenbank ist was feines, liebe Angelika,
    die hätte ich auch gern...schade, dass du nun keine mehr hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Lieben, guten Abend, ja dieses Bänkchen hat uns im Winter immer gute Dienste erwiesen. Giulian hat auch immer dort gesessen und ich auf der anderen Seit.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen