Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 21. März 2014

Projekt: Sitzgelegenheiten 6







Ein freies Projekt
alle 2 Wochen




Auch so eine alte Kanone kann man toll als Sitzplatz nutzen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    eine ganz außergewöhnliche Ssitzgelegenheit.
    Toll umgesetzt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    auch mein Sohn hatte immer den Drang, sich auf Kanonen zu setzen, wenn uns eine begegnet ist. Wie Baron Münchhausen... naja, der ritt ja auf der Kanonenkugel ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sitzgelegenheit hast Du da entdeckt, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*...stimmt vollkoimmen, und sind ja auch tolle Sitzgelegenheiten für ein klasse Foto. Haste klasse gemacht und die "Große" ist ein klasse Model, richtig lässig^^

    Sende euch liebe Grüssle und habt einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe,
    deine Herbstbilder sind so schön anzuschauen. Im Nebel sieht alles einwenig mystisch aus und gehört zum Herbst, Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Schönen Abend und glg

    Ingrid
    Blumenzwiebeln Kaufen Holland

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    mal was anderes, um sich hinzusetzen. Ist doch schön, was es alles für Gelegenheiten gibt, um Foto-Schnappschüsse zu machen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. ja, prima Angelika....... ich habe auch ganz alte Bilder wo unser kinder auf einer Kanone sitzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, da hast Du recht, Hauptsache man kann sitzen...sieht gut aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst uns wieder ein tolles Foto! Zum Glück hat diese Kanone ausgedient!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ...schönes Foto, liebe Angelika,
    ja solche Dinger laden dazu ein, drauf zu klettern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, eine explosive Sitzgelegenheit, wenn man es genau nimmt, lach.
    Super!
    Auf einer Kanone habe ich noch nie gesessen, obwohl ich auch schon Möglichkeiten hatte ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, das ist mal wieder was anderes, was du beizusteuern weisst. Du entwickelst dich wohl zur Expertin für die aussergewöhnlichsten Sitzplätze. Coole, Sache, liebe Angelika (◠‿◠) Auch als interessante Idee empfinde ich es, sich oder jdm Anderes irgendwo hinzusetzen und zu knipsen, ähnlich wie das Drauflegen, namens Planking, was du bei mir schon gesehen hast. Kanonen - eigentlich Denkmäler/Gedenkstätten an Krieg und Tote sind ja immer so eine Sache, aber bei dir konnte ich jetzt wirklich über die Zweckentfremdung lachen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Frühling und ins Wochenende.
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Lieben, Giuliana hat früher tolle Dinge erklettert um eine Sitzgelegenheit zu finden und je höher um so lieber.

    Wünsche euch einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Aufsehen erregend ist der Sitzplatz aber gemütlich wohl eher nicht *zwinker*
    Eine originelle Idee, liebe Angelika.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Dein letzter Kommentar erinnert mich an meine Enkelkinder....je höher, desto besser, liebe Angelika. :-)
    Und wenn Oma dann noch ein Foto davon macht, ist alles perfekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hi ihr Zwei, Giuliana fand den Sitzplatz toll so sind sie unsere Enkelkinder.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein sehr unbequemer Sitzplatz . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen