Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 16. März 2014

Romantic-Day






Hallo meine Lieben, schon wieder eine Woche um und der Sonntag ist da,
und somit Zeit für den Romantik-Day.

~~~

Das Motto zum heutigen Sonntag
"Stille am See"
Dazu habe ich euch tolle Bilder mitgebracht.
Ist das nicht herlich und romantisch?
Wir haben letzen Sonntag einen Spaziergang am Lago gemacht.





Zauberhaft ruhig liegt der See im Morgenlicht.
Der Himmel blau, als wollte er seine Farbe dem See anpassen. 
Nur die Wasservögel erfreuen sich schon an dem schönen Tag.
Noch kann man die Ruhe und Stille geniessen.
Doch später wirds mächtig voll, alle Menschen wollen in die Sonne.
Als wir unsere Runde gedreht haben, lagen die ersten schon mit Decke in der Wiese.





Eine Diashow der Fotos habe ich euch auch erstellt.




Ich freue mich das euch das Projekt gefällt und bedanke mich
für die schönen Beiträge.

Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Ingeborg
Gabi

~~~

Ich wünsche euch einen schönen und romantischen Sonntag,
geniesst den Sonnenschein
liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Und deine Fotos sind wieder sehr romantisch....danke für´s einstellen.

    Hier nun mein Beitrag...

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/03/romantic-day_16.html

    Ich grüße dich herzlich.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem guten Kaffee habe ich Deine Bilder angesehen und diese Stille richtig genossen...wie kann ein Tag schöner beginnen, vielen Dank und eine gute Zeit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine Ruhe, liebe Angelika,
    strahlen deine Bilder aus...da möchte ich eine Weile bleiben,

    schönen Sonntag dir,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Der See ist wirklich wunderschön und die Stille kann man erahnen. Vielleicht wird sie nur unterbrochen von etwas Vogelgezwitscher. Ich setze mich jetzt hier ein wenig hin, genieße meine 2. Tasse Kaffee und lass die Gedanken einfach kommen und gehen. :-)

    Ein ganz herrlich romantischer post. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa, die sich auch für die Dia-Show bedankt, super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, das sind wunderschöne Frühlingsfotos. Die Spiegelungen sind klasse.

    Ich bin diese Woche mit einem Urlaubs-Sonnenuntergang dabei
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/03/romantic-day_16.html

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder strahlen so eine Ruhe aus. Da kommt man schön zum träumen. Bei dem Wetter heute so wie so ..........

    Hab heute einen schönen romantischen Sonntag und genieße ihn
    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  7. Still ruht der See!
    Wunderschöne Aufnahmen, liebe Angelika!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön ist es dort, die Stimmung hast du gut eingefangen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du die Stimmung ganz toll eingefangen.
    Schon beim Anschauen der Fotos wird man ruhig
    und entspannt sich.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    einen sonnigen Sonntag am See, das ist wirklich ein Geschenk, da wird man auch ganz ruhig, gelassen und entspannt. Schon beim Betrachten Deiner Fotos nimmt man eine kleine Auszeit! :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, ist das schön, liebe Angelika.
    Romantisch, fernwehauslösend zeigen die Fotos für mich neben Stille auch Weite und ich finde die Reflektion auch sehr schön.
    Leider bin ich heute wieder nicht mit dabei, habe wieder "nur Bücher" ;) Aber gedacht habe ich an dich... :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Danke meine Lieben, es war wunderschön am See so früh am Morgen. Freut mich das Euch die Fotos gefallen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja liebe Angelika, das ist romantisch schön. Diese Stille kann man förmlich spüren und das muss klasse sein sich dort hinsetzen zu können und alles zu beobachten.

    Klasse auch das Video und danke dir dafür

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    schönes Motiv, dass der Lago Laprello immer mal bei Dir wiederkehrt. Seen gefallen mir auch, wobei es bei uns mehr alte Baggerseen gibt, während bei Euch die natürlichen Seen einiges schöner sind (Hariksee, ... ).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen