Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 23. März 2014

Romantic-Day








Guten Morgen meine Lieben
es ist Sonntag und somit Zeit für den Romantic-Day






Der Tag erwacht.
Ein Gedicht von Angelika Müschen

Morgens wenn ich früh aussteh
und dann in den Garten geh.
Hinter Busch und Hecken,
gibts schon viel zu entdecken.
Die Sonne sagt grad guten Morgen.
Komm vegiss mal deine Sorgen.
Vöglein singen schon ihr Lied,
versteckt im Baum, man sie nicht sieht.
Die Blümchen sind gerage erwacht.
und freun sich das die Sonne lacht.







Ich freue mich das euch das Projekt gefällt und bedanke mich
für die schönen Beiträge .

Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Nova
Jutta
Ingeborg
Gabi






~♥~

Ich wünsche euch einen schönen und romantischen Sonntag,
geniesst den Sonnenschein
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    ich hab dich gerade hier neu entdeckt und wenn es auch noch tiefste Nacht ist, so sind deine Bilder vom Morgen und Sonnenaufgang ein wahrer Lichtblick für den kommenden Tag! Danke schön und einen traumhaften Sonntag wünsche ich Dir!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen guten Morgen liebe Angelika.

    Wundervoll romantisch hast du wieder einmal den Sonntag in Wort und Bild gestaltet. Zauberhafte Fotos und selbst das Gänseblümchen strahlt die Ruhe aus die den Morgen nicht schöner beginnen lassen kann.

    Wünsche einen wundervollen Sonntag und sende ganz liebe Grüssle rüber

    Nova


    heute natürlich auch mit dabei

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen du Frühaufsteherin.
    Ein schönes, romantischer Beitrag, wie immer mit gedichtetem text, das gefällt mir sehr.
    Besonders das letzte Foto finde ich so schön !
    Und nun zu meinem Beitrag:

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/03/flieg-vogel-flieg.html

    Trotz grau in grau wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    Einmal zuhause lümmeln, kann auch erholsam sein :-)
    Schönen Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe angelika,
    wunderschön UND romantisch sidn deine aufnahmen. du hast ein gutes auge dafür.
    dein gedicht ist DER hit. toll.
    schönen sonntag und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Angelika,
    wieder so ein schönes Gedicht! Aber auch deine Fotos...wie schön! Danke dafür!
    Ich wünsche dir und allen Lesern hier einen schönen, angenehmen Sonntag!
    Liebe grüße.
    Ingeborg

    Hier mein Betrag:

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/03/romantic-day_23.html

    AntwortenLöschen
  6. Angelika, du hast wieder so wunderbar gedichtet und deine Fotos passen gut dazu.

    mein Beitrag zum Romantic-Day ist hier:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/03/romantic-day-niemals-geht-man-so-ganz.html

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, herzlichen Dank für den wunderschönen Post mit Deinem herrlichen Gedicht.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    deine liebevollen Zeilen und die wunderbaren Bilder verschönern den Sonntag, dafür Danke♥
    Dir auch einen entspannten Sonntag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anglika,
    da hast du aber was sehr schönes geschrieben und auch dazu noch die passenden Bilder dazu.

    Einen schönen und romantischen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika
    sehr schön und sehr romantisch ausgesucht und deine Worte dazu .. toll!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika.
    Schöne romantische Fotos. Und dichten kannst du wunderbar.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Gedicht hast du da geschrieben , liebe Angelika . Deine Fotos passen super dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank meine Lieben für die wunderschönen Beiträge und lieben Kommentare.

    Liebe Abendgrüße und einen tollen Wochenstart
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. danke für das nette Gedicht und die schönen Bilder.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Drei wundervoll romantische Bilder und das hübsche Gedicht machen daraus insgesamt wieder einen total romantischen post. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Super romantisch hast du das wieder hinbekommen, liebe Angelika, und dein Gedicht ist herrlich. Ich glaube, ich bin auch ein Blümchen - freue mich auch immer, wenn die Sonne lacht. Besonders das erste Bild gefällt mir extrem gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    ♥ lichst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Diesen Beitrag hast du wieder sehr schön in Wort und Bild gestaltet, liebe Angelika. Gefällt mir prima.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für euer Lob meine Lieben, es freut mich das euch der Beitrag gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen