Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 9. März 2014

Romantic-Day







Guten Morgen meine Lieben
es ist Sonntag und somit Zeit für den Romantic-Day

Ich habe euch ein kleines Frühlingsgedicht mitgebracht.




Frühling.
Ein Gedicht von Angelika Müschen

Die Sonne steht am Himmelszelt
und strahlt sie an unsere Welt.
Ganz leis und über Nacht
ist die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht.
Die Sonne hat sie nicht erschreckt 
sondern ganz sanft aufgeweckt.
Schneeglöckchen recken sich an Licht
sie stehen dabei dicht an dicht.
Wiegen ihre Köpfchen im Wind
und öffnen ihre Blüten geschwind.
Überall guck nur genau
kommen Tiere aus ihren Bau.
Sind erwacht vom Sonnenschein,
so schön kann der Frühling sein.






Ich freue mich das euch das Projekt gefällt und bedanke mich
für die schönen Beiträge .

Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Jutta
Gabi
Ingeborg
Heike


~♥~

Ich wünsche euch einen schönen und romantischen Sonntag,
geniesst den Sonnenschein
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wieder wundervoll gemacht, so richtig verzaubert hast du mich mit deinem Gedicht und den Glöckchen. Solch zarte Geschöpfe die diese besondere Betrachtung immer wieder verdient haben.

    Bei mir darst du hier auch gerne wieder vorbeischauen.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und sende ganz liebe und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Angelika
    dein Gedicht und die Fotos gefallen mir, besonders mag ich das letzte Foto mit dem Grün der Schneeglöckchenblüten im Fokus

    ich habe heute auch wieder was im Gepäck

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/03/romantic-day.html

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    wie immer...dein Gedicht! Aber auch die Schneeglöckchen...schön...
    Und hier mein Beitrag...
    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/03/romantic-day_9.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Angelika für das schöne Gedicht und die Fotos!°
    ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Gedicht und wunderschöne Bilder von den Schneeglöckchen! Danke dafür, Angelika!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. ...bei uns sind sie schon wieder verblüht, liebe Angelika,
    die Schneeglückchen...ich mag sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Danke meine Lieben, ich hoffe ihr konntet den schönen Tag und die Sonne geniessen. Auch für die wunderbaren Beiträge bedanke ich mich ♥ lichst

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich auch gerade über dein schönes Frühlingsgedicht und die vielen Schneeglöckchen gefreut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes, süßes Gedicht, liebe Angelika (◠‿◠)
    Ich finde Schneeglöckchen auch romantisch, obwohl oder vlt. auch gerade weil sie ihre Köpfe hängen lassen und so klein sind.
    Hoffe, dass ich bei deinem schönen Projekt auch bald mal wieder dabei bin.
    Danke für deinen Cmt.: Das sind noch viel mehr Fotos. Deshalb konnte ich auch nach dem WE nicht so schnell hier wie gewohnt weiter machen… ;)
    ♥liche Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, ich mag die Schneeglöckchen auch sehr gerne, doch nun sind sie schon fast verblüht, schade drum. Freut mich das euch das kleine Gedicht gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen