Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 3. März 2014

Schwarz/Weiß Fokus 10/2014







Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Und da wir heute Rosenmontag haben, gibts was vom Karnevals- Zug 2013 
Alaaf und Helau




Ein wenig mehr Bewegung....










mit ein wenig Konfetti.

~~~

Habt einen schönen Wochenstart und einen närrischen Rosenmontag
seit ♥ lich gegrüßt
Angelika

Kommentare:

  1. Super Angelika - ich muss auch mal erst in den Fotos von gestern kucken und eins bearbeiten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und passend für den Tag haste uns richtig in Stimmung gebracht. Schön fokusiert und lustig mit dem Konfetti.

    Die auch einen schönen Rosenmontag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Bearbeitungen, liebe Angelika,
    der fröhlich bunte Zug eignet sich besonders dafür,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal auch dir ein dreifach donnerndes "Helau, helau, helau!"
    Ein schönes Motiv mit den leuchtend bunten Luftballons, die für den Fokus natürlich mehr als ideal sind. Beide Bearbeitungen gefallen mir sehr gut und die Konfettikanone noch einmal zum Einsatz zu bringen, war eine tolle Idee von dir. :-)

    Liebe Grüße, noch zwei schöne närrische Tage und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    bei uns ist gestern auch der Karnevalszug durch unseren Ort gegangen. Ist schon beeindruckend, wieviel Arbeit man in die ganzen Wagen hinein gesteckt hat. Wochen- und Monate-lange Vorbereitungen für einen (vielleicht zwei) Umzüge.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Schöne bunte Luftballons! Schöner Beitrag.

    Ich hab mich gestern extra vor dem Karnevalstrubel verdrückt und habe ein Kloster besucht. Und heute bleib ich zu Hause. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. 99 Luftballon.Und so schön bunt.Und Deine Bearbeitung wunderbar.Ich bin froh wenn das alles vorbei ist.Bei uns im Dorf herrscht nämlich immer zu viel Trubel.Wir wohnen gleich gegenüber von der Festhalle.Und oft ziehen die Narren bis in die Nacht mit den Trommeln herum.Nächste Woche kommt dann das Scheibenschlagen und dann der Frühling.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    genau das richtige Motiv für den Rosenmontag und die Bearbeitung ist echt Klasse!!!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    bei euch ist richtig was los, und du scheinst mitten drin zu sein. Prima, da tob dich mal aus, du Party-Foto-Maus.
    Für das Colorkey-Projekt eignen sich so schöne bunte Karnevals-Motive natürl ganz hervorragend. Du hast wieder super bearbeitet und mir gefällt dein selbst dazu gestreutes Konfetti auch super-gut.
    Übrigens habe ich gerade mal neugierig auf den kleinen Bildlink zu deinem Gartenparadies geklickt. Ist richtig klasse geworden, der Blumenteppich. Da wird die Laune sofort etwas besser und siehe da: Dieses Foto zeigt Blumen in Herzform.^^
    https://lh4.googleusercontent.com/-ZvHXgxB1Q54/T76boELq-PI/AAAAAAAAQCw/7N9UQYtqPC0/w500-h375-no/5.jpg
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, hoffe ihr hattet einen schönen Rosenmontag, hier war gestern Zug.
    Freut mich das Euch mein Motiv zum Karneval gefällt.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Motiv hast du dir aus gesucht . Das Konfettifoto sieht klasse aus . Schöne Bearbeitungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen