Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. März 2014

Schwarz/Weiß Fokus 12/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Heute habe ich euch eine Blüte meiner blühenden Camelie mitgebracht


Sieht sie nicht wunderschön aus?


    



Bearbeitet mit Filter Xero


Sie blüht einfach herlich, sie steht vor dem Eingang.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Oh ja, sie sieht wunderschön aus und blüht ja prächtig. So leuchtend lädt sie wirklich klasse zu dem Projekt ein :-)

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das ist ein Prachtexemplar, liebe Angelika,
    jede Blüte für sich wie auch die ganze Pflanze...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kamelie blüht aber wirklich wunderschön, liebe Angelika. Meine will in diesem Jahr nicht. Weiß auch nicht, warum. Hast du deine neu gekauft oder ist sie noch vom Vorjahr?
    Irre, wie die Blätter im Fokus wirken. Fast glaubt man, sie würden gar nicht mehr zur Pflanze gehören, weil das Dreidimensionale noch mehr herauskommt. :-)

    Ich wünsche dir noch viel, viel Freude mit den Blüten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Christa, vor drei Tagen war Abend ein Bericht im Fernseh, Camelien sind wie Mimosen.... Sie dürfen weder Sonne noch Wind. Na toll, wie machen wir das?
      Bin gespannt wie lange sie hält. Habe sie aus dem Gartencenter mitgebracht.

      Freut mich das sie dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Sehr hübsch sieht sie aus deine Kamelie, liebe Angelika.
    Hast du sie schon ganz ungeschützt draußen stehen? Ich habe eine Schale mit Frühlingsblühern vor der Haustür bepflanzt, aber die decke ich jeden Abend noch ab, weil sie Nächte empfindlich kalt sind.

    Hatte mir auch mal eine Kamelie gekauft, für die Terrasse. Aber sie hat nicht lagen überlebt. Jetzt lese ich deinen Hinweis, dass sie weder Sonne noch Wind verträgt. Okay, dann hat sie bei mir eh keine Überlebenschancen.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Super dein Kamelie, liebe Angelika und mir gefällt das Bild in der Mitte besonders gut. Vor vielen Jahren hatte ich mal eine, prima gewachsen, nur die Blüten hat sie regelmäßig vorm aufblühen ab geschmissen.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Kamelie und auch ein wunderschöner Tulpenheader!
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________________
    www.mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika
    Die Kamelie ist wunderschön .In Berlin bin ich früher extra immer wegen der Kamelien im Botanischen Garten gefahren.Da hätte ich immer viele Stunden verbringen können.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika (◠‿◠),
    deine Camelie ist in ihrer Blüte wirklich wunderschön. Die Bearbeitungen hast du wieder ganz toll gemacht. Mir gefallen deine Motive immer ausgesprochen gut genau wie deine Bearbeitungen. Daher kann ich mich auch hier nicht für einen Favoriten entscheiden.
    Danke für deinen cmt.: Das ist eine Dekoration vor einem Buchladen, von der ich gestern nur einen Ausschnitt gezeigt habe. ... Wahnsinn, dass du es geschafft hast, ganze Bücher zu schreiben. Finde ich toll,...
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank meine Lieben, die Kamelie steht vor der Haustüre und scheint sich noch wohl zu fühlen. Ein wenig Frost macht ihr nichts, nur Wind und Sonne.
    Freut mich das euch die Bearbeitungen gefallen.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wunderschöne Blütenpracht . Deine Bearbeitungen gefallen mir auch
    gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen