Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 24. März 2014

Schwarz/Weiß Fokus 13/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Diesen zauberhaften Tulpenstrauss habe ich als Dankeschön
 geschenkt bekommen.







Mit dem Partikelfilter bearbeitet
 unten mit Filter "Nostalgia"



Heute darf ich Brigitte ♥ lich begrüßen, viel Freude wünsche ich dir.

Einen schönen Frühlingstag wünsche ich euch
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    gut gespielt! Tulpen sind ein tolles Objekt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Dankeschön dass du klasse fokusiert hast. Gefällt mir sehr gut liebe Angelika.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Motiv für Fokusarbeiten hast du da gewählt, Angelika

    mir gefällt die Version mit den 3 gelben Tulpen am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Tulpen und so eine schöne leuchtende Farbe . Die Bearbeitung auf dem vorletzten Bild gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Tulpenstrauß hast du in dieser Woche mitgebracht, liebe Angelika und wieder herrlich bearbeitet. :-)
    Ich schwanke zwischen der Version mit den drei colorierten Blüten und der darunter, wo du noch drei Blätter mit coloriert hast.
    Aber es sind alles schöne Bearbeitungen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wundervoller Strauß, liebe Angelika,
    den du mit sichtlicher Freude bearbeitet hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tulpen hast du da geschenkt bekommen. Deine Bearbeitungen sind alle gut geworden. Beim S/W könnte man meinen, es sind weiße Tulpen, und die sehen auch sehr schön aus.

    Einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tulpen, liebe Angelika, die im Farbfokus wie mit dem Textmarker angestrichen wirken. Tulpen sind glaube ich DIE Frühlingsboten schlechthin und wenn wir hier nicht so viele Frühlingsbeweise gesammelt hätten, würde ich heute und auch schon gestern am Frühling zweifeln.
    Liebe Grüße
    …….(¨`•.•´¨)…..….l | /
    (¨`•.•´¨).¸.•´—— (ړײ) —
    .`•.¸.(¨`•.•´¨)….… / | l
    (¨`•.•´¨).¸.•´
    .`•.¸.•´.•´
    ……`•´¸
    ………..)
    ……¸.•´
    …..(
    ……`•.¸
    ………..Ich wünsche einen schönen Wochenstart, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    ganz wunderbar hast Du die Tulpen im wahrsten Sinne des Wortes bearbeitet. Ein herrlich frühlingshafter Strauss ist das.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend meine Lieben, ja es sind richtige Frühlingsblumen und der Strauss hat mir sehr gut gefallen. Wie schön das er euch auch gefällt und meine Bearbeitung dazu.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. dein Tulpenstrauß ist wunderschön - und deine Bearbeitungen auch.
    Mein Favorit ist das Bild mit dem Filter "Nostalgia" :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen