Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 31. März 2014

Schwarz/Weiß Fokus 14/2014







Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Saftige grüne Blätter der Himbeeren habe ich euch mitgebracht.
Mein Mann hat einen Teil davon umgesetzt.








Mit Rahmen Forge und Brush




Wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Huiiiii....die leuchten aber schööön grün^^. Da kannste dich ja schon auf viele Beeren freuen (hoffentlich)

    Haste wieder ein klasse Motiv ausgesucht und die Bearbeitungen dazu finde ich gut. Kann man sich gar nicht entscheiden welches Blatt man nehmen möchte, gelle^^

    Dir nen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das frische Grün ist einfach nur schön . Dein letztes Bild gefällt mir total gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Blattform hätte ich auch frisch Brombeertriebe getippt.
    Hoffentlich wachen sie gut an und ihr habt im Sommer viele süße Früchtchen

    schöne Bearbeitung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, das ist aber schön, ein so schönes zartes Grün.:-) Mir gefallen all deine Fokusbearbeitungen super gut. Auch deine letztes Bild finde klasse.:-)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt eine reiche Ernte in diesem Jahr, die wir dann bestimmt noch sehen werden. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Noch ist es ein wenig trübe bei uns, das Barometer steht auch auf Tiefdruck.

    AntwortenLöschen
  5. ...schön gemacht, liebe Angelika,
    das frische Grün ist einfach großartig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht! Kann ich mal zu dir zur Schulung kommen? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, deine Bearbeitungen hast du gut gewählt.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Schöne zarte Blätter sind das. Der Zweig macht sich gut im Fokus.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine hübsche Idee mit den Blättern - ein einfaches Motiv aber höchst überzeugend.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut,weil grün ist gerade in.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Angelika (◠‿◠)
    Die Blätter eurer Himbeeren leuchten ja richtig grün! Cool! Tolle Idee für den Farbfokus, und schön bearbeitet.
    o,,,,o
    ( 'o' )
    > ' ' ' ' <
    (''')(''')
    Beerige Wochenstartgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bearbeitungen,
    gefallen mir alle sehr!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, wie das Grün nach der Bearbeitung leuchtet!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank meine Lieben, dieses herlich frische Grün mußte ich einfach mal in den Fokus nehmen. Freut mich das es euch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen