Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. März 2014

Themenbasteln Farbe




Die Farbe für diesen Monat
"Hellgrün"

Hellgrün, da brauchte nur mal eine Runde durch die Natur zu machen,
da habe ich genug gefunden.












Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, Hellgrün ist wunderbare Farbe und sehr schöne Bilder hast du uns Geiger.
    Liebe Montagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    tolle Aufnahmen zeigst Du zum Thema. Hellgrün - auf die Farbe warten wir jetzt alle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das sind wunderschöne Farbbeispiele!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    herrliche grüne Aufnahmen hast Du da zusammengetragen. So kommt hoffentlich die Sonne bald wieder zurück.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke meine Lieben, es grünt an allen Ecken und Kanten, es ist eine Freude durch die Natur zu gehen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. boah Angelika - deine Aufnahmen werden immer mehr zur Kunst. Das erste Bild finde ich ganz toll!
    Aber auch die anderen Fotos sind natürlich sehr schön - und mittendrin die kleinen Pflänzchen ... sind die von diesem Jahr? neee - oder?
    Bei uns sprießen im Moment die Paprika (im Zimmer) und die Radieschen (auf dem Balkon)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Grün hast du gefunden und mitgebracht. Einfach nur bezaubernd wie das Grün so leuchtet und dennoch so zart ist.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ihr Lieben auuser die Mohnblüte sind die Blumen von diesem Jahr, es ist erstaunlich, was dchön alles blüht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist traumhaft grün und schön, liebe Angelika!
    Dankek für deinen cmt.: Ich auch immer mit Einkaufsliste. Ist besser! ;) Würde Kaffee oder Schokolade/Pralinen abräumen. ;)
    Für dich ganz liebe und
    blumige Dienstagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, liebe Angelika, dein Garten hat schon sehr viel an Grün zu bieten.:-)
    Deine Filterarbeit, 1. Foto, passt super zu der Blüte.:-)
    Die weiße Hortensie ist aber bestimmt eine Zimmerhortensie oder? Ich hatte eine blaue, sie ist aber jetzt verblüht.

    Also heute ist mein Favorit einfach und schlichtergreifend die Kräuterzusammenstellung. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hellgrün was für eine schöne Farbe und so passend zum Frühling. Du hast sehr schöne Bilder da zusammen gestellt. Sie sind alle ein Hingucker, mal echt. Schön sie an zu sehen zu dürfen.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, Ja die Hostensie staht im Wintergarten, genua wie die Kräuter, sie kommen erst Mitte Mai ins Freie. Es ist ein Freude zu sehen, was alles blüht und grünt.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen