Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 29. April 2014

Blüten im Garten




Welch herliche Pracht
So früh so viele Blüten im Garten, eine Seltenheit.


Vergissmeinnicht  und Goldlack


Der Apfelbaum blüht, die Blüten von Boskop sind schön verblüht 




Auch die Bäume ringsherum stehn noch und zeigen ihr grünes Kleid.
Jetzt sind sie alle abgeholzt.




Akeleien sind auch schon erblüht


und der Flieder duftet und blüht herlich


Glöckchen in blau und weiss


Ringelblumen


und die Nordmanntanne zeigt ihr Maigrün


Ein feines Herz zeigt uns das Vergissmeinnicht


Die erste Mohnblüte hat sich auch geöffnet


Selbst die erste Rose ist erblüht.


Wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Angelika!
    Ja, es ist in diesem Jahr wirklich Wahnsinn, alles scheint gleichzeitig zu erblühen und nicht mehr warten zu können!
    Wunderschöne Bilder!
    Der Goldlack ist so schön, den würde ich auch so gern im Garten haben ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist einfach soo schön mit der Blütenpracht und das Herz ist und bleibt ne Wucht. Also ob es wirklich herzliche Grüssle senden wollte. Traurig natürlich mit den Bäumen. Wie kann man nur so sein, ich werde es nie vestehen.

    Danke dir für die schönen blumigen Eindrücke am Morgen, nun kann der Tag voll durchstarten.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    was für herrliche Blumenbilder und der Flieder.. es kommt mir vor auch bei mir wie im Sommer schon..!
    Schönen Diensttag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    die Gärten sind zur Zeit einfach herrlich! Überall sieht man Erblühtes!! Und der Flieder verströmt einen Duft, daß einem schwindelig wird... einfach traumhaft!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dr. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    wieder sehr hübsch dein neuer Header!
    Das ist ja der Wahnsinn was bei dir schon alles um die Wette blüht.
    Mein Favorit ist das Vergissmeinnichtherz und gleich danach die Apfelblüte.

    Hab einen schönen Tag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Angelika, das ist wirklich fantastisch - einen wahre Blütenpracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhafter Blütenreigen, liebe Angelika!
    Da freut sich das Auge - und ich rieche die Blumen beinahe!!!! Nun möchte ich mich auch noch persönlich bei dir aus meinem Mini-Urlaub "zurückmelden" und dir DANKE sagen für die VIELEN lieben Zeilen, die du mir auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :o)
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Gartenfotos und der Mohn fängt auch schon an zu blühen, kaum zu glauben, aber wahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.

    Ziemlich viel Blumen in und um Ihren Garten.
    Schöne Bilder, die Sie in diesem Frühjahr Glanz genommen haben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    so viele wunderbare Blümelein und so viele herrliche Düfte!!!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    wunderschöne Fotos hast du eingestellt!
    Die Rosen bei uns denken noch lange nicht daran zu blühen...naja, du wohnst ja in "wärmeren Gefilden"...lach...
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Da geht einem richtig das Herz auf, liebe Angelika, wenn man diese Blütenpracht hier sieht. :-)
    Die Apfelblüten finde ich immer so apart und der Duft des Flieders weht mir gerade um die Nase.
    Bei uns geht gerade ein kleines Gewitterchen nieder, aber nicht so doll und das ist auch gut so.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ...schön ist es in deinem Garten, liebe Angelika,
    soviele schöne Blüten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Blütenpracht hast du in deinem Garten . Dieses Jahr ist alles schon so weit , wirklich erstaunlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Blütenpracht hast du für uns mitgebracht.
    Der Frühling hat jeden Tag neue Überraschungen für uns bereit.
    Und wenn man sich mit der Kamera nicht beeilt, dann sind die Schönheiten schon verblüht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo guten Abend meine Lieben, ja in diesem Jahr blüht alles viel früher und der April war sehr warm.
    Wünsche euch einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. oh toll - was bei dir alles schon blüht. Da freue ich mich richtig über die Bilder.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,
    einen schönen Garten habt ihr. Ganz so viel blüht in unserem Garten noch nicht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen