Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 11. April 2014

Blütenzauber



Diese herliche Blütenpracht habe ich am Sonntag
bei meiner Tochter vor der Haustüre aufgenommen.

Ist das kein zauberhaftes Blütenmeer?



So steht ein Baum nebeneinander eine zauberhafte Pracht.



Gibt noch etwas Neues
Giuliana und Nicole haben ein neues gebrauchtes Auto bekommen.
Das Alte ist liegen geblieben und da es nächsten Monat zum Tüv musste und 
bestimmt keine neue Plakette bekommen hätte, hat mein Mann dieses gekauft. 
Das gleiche Modell wie vorher, Nicole steht auf Italiener-Fiat


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    das Blütenmeer ist herrlich, ich mag das auch immer sehr, vor allem, wenn viele Bäume davon in einer Reihe stehen :O)
    Das neue Autochen amcht einen guten Eindruck :O) Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blütenpracht hast du fotografiert , liebe Angelika . Die vielen Farben im Frühling sind doch immer wieder schön . :)
    Zum neuen Auto möchte ich gratulieren und den Beiden allzeit gut Fahrt wünschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    diese Blütenpracht ist herrlich und diese Farbe.. und das neue Auto das passt zu ihr ist ein toller Flitzer da sage ich gute Fahrt damit!

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist traumhaft schön und immer schade wenn die Blüten dann wieder verschwinden.

    Zum neuen Auto gratuliere ich den Beiden auch, allseits gute Fahrt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. was für einen herrliche Blütenpracht - bei uns haben die bäume schon fast ausgeblüht, nur vereinzelt sieht man noch welche,

    Glückwunsch zum kleinen Flitzer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Woh, was für eine schöne große Blumen.
    Schöne Fotos.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. ...bei den Felgen, liebe Angelika,
    hätte sich das Auto auch prima für den Farbfokus geeignet...
    tolle Blütenpracht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    sieht - glaube ich - noch hübscher aus als in meinem Post "Schönwetterblog". Ist bei uns (fast) schon vorbei, während bei Dir in Wassenberg noch alles in voller Blüte steht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine liebe Angelika (◠‿◠)
    was für eine zauberhafte Blütenpracht! Leider ist der Blütenzauber jedes Jahr viel zu schnell vorbei. Aber so in rosarot macht der Besuch bei deiner Tochter doch gleich noch viel mehr Freude. Das neue Auto sorgt für ein Mehr an Freude beim Fahren - vielleicht zu euch - und sieht auf jeden Fall super aus, so in Schwarz-Orange.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Die Blütenpracht zur Zeit ist wirklich einfach gigantisch und dieser Baum vor der Haustür deine Tochter blüht so schööööön!.
    Glückwunsch zum neuen Flitzer, deine beiden Mädels haben sich sicherlich sehr darüber gefreut und ich wünsche ihnen allzeit gute Fahrt und Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    diese Blütenpracht sieht einfach herrlich aus und man möchte immer nur schauen.
    Glückwunsch zum neuen Auto und immer gute Fahrt wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika.

    herrlich diese gefüllte Zierkirschenblüte. Ein Genuss fürs Auge. Ich gratuliere auch recht herzlich zum neuen Auto und wünsche ebenfalls allzeit gute Fahrt.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Abend meine Lieben, ja es ist wirklich eine herliche Blütenpracht, doch genau so schnell auch wieder vorbei. Erfreuen wir uns solange sie da sind.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft, diese rosa Blüten.
    Das Auto schaut schön aus, immer gute Fahrt für die jungen Damen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese rosa Blüten im Frühjahr....sie sind immer eine Augenweide...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    was für eine herrliche Blütenpracht! Ein Traum!
    Den beiden allzeit gute Fahrt wünsche ich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen