Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 8. April 2014

Die Post war da....


...und hat mir ein Päckchen von Birgitt gebracht.
So schön verpackt, viel zu schade zum Auspacken.



Ein zauberhaftes Bild von ihrer Schachbrettblume auf Leinwand kam zum
Vorschein. Ich habe auch schon einen Platz gefunden,
wo ich es aufhänge, im Schlafzimmer, passt wunderbar zu der Tapete.


Eine liebevoll geschriebene Karte und ein Tütchen Samen von essbaren Blüten
waren auch im Päcken enthalten.
Oh ja die Blüten auf dem Salat eine Augenweide und Genuss.

Liebe Birgitt vielen vielen Dank, du hast mir eine große Freude bereitet.

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Ü-Post :O) Das freut mich für Dich, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    das ist aber toll. So ein schönes Bild. Da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Überraschung . Das Bild sieht sehr schön aus . Und nach der Samenmischung werde ich morgen Ausschau halten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...auch schon da, liebe Angelika,
    die Post ist ja richtig schnell...freut mich, dass es dir gefällt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ah, Angelika ..... du hast ja auch eine Überraschung von Birgitt geschickt bekommen - ich freue mich mit dir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe angelika,
    das war eine wunderschöne Überraschung.
    Das Bild ist wunderschön. ich bekam vor
    einuger Zeit auch eines. Das hat einen Ehrenplatz
    und ich kann es jeden Tag anschauen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ja ihr Lieben, das Bild bekommt eine Ehrenplatz im Schlafzimmer, da passt es farblich perfekt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die liebe Birgitt was verschickt, macht sie es richtig schön, damit es Freude bringt. Ich konnte das auch schon erleben.
    Essbare Blüten, eine prima Idee, lasst es euch schmecken, wenn sie denn soweit sind.

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst und ich freue mich sehr mit dir, dass Birgitt dir ein so hübsches Geschenk gemacht hat. Viel Freude mit dem herrlichen Bild und lass dir die Blüten schmecken. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika. Ein richtiges Schönes Päckchen und ein schönes Bild.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen