Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 10. April 2014

Es war einmal....April 2014






Ein monatliches Projekt bei Michaela.




Ein Foto aus den 70 ziger Jahren, da war ich Anfang 20.
Lang ist es her.
     
~~~

Wünsche euch einen schönen Tag und grüße 
♥ lich
Angelika


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Angelika, das ist ein sehr schönes Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Bild! Ich mag das ja total gerne - alte Fotos angucken! Meine Fotos aus den 70 er Jahren wären auch mal einen Post wert..:-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Angelika! Tolles Photo!!! Die Haare sind auch so toll gelockt hinten und der Glanz... echt klasse!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schöne junge Frau Angelika.

    Groetie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine schöne junge Frau, liebe Angelika,
    ein wunderschönes Foto...das kannst du wirklich zeigen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Foto.
    Man ♫ ♫ ♫ müsste noch mal 20 sein............
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, toll dieses Foto, liebe Angelika.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Oh Angelika was für ein bezauberndes Bild, ich bin ganz hin und weg...einfach toll...
    Eine unglaublich scvhöne Frau die man da sieht!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch , liebe Angelika . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Lieben ja lange ist es her.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ja lang ist es her, aber wunderschön liebe Angelika♥ Ein tolles Foto von dir.

    Liebe Grüssle und danke auch nochmal hier für deine lieben Worte

    Nova

    AntwortenLöschen