Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 3. April 2014

Fehlermeldung bei Blogger




Hallo ihr Lieben
Bekomme bei allen Tätigkeiten in der Bloggerwelt diese Fehlermeldung.


Habt ihr das auch ?
Hatte ich zwischendurch schon einmal, aber nur kurz.
Habe auch den PC neu hochgefahren, doch die Fehlermeldung bleibt. 

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    Das ist ein bekanntes Problem mit dem Microsoft Internet Explorer. Da musste dann abwarten bis Microsoft seinen Browser durch ein Update wieder in die Spur bringt.

    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Kommt die Fehlermeldung dann auch? Falls ja, dann solltest du es im Blogger Hilfeforum melden.

    Ich habe mit Firefox keine Probleme.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Opera und Internet Exploer Hans und bei beiden kommt diese Fehlermeldung. Werde mal im Forum gucken.
      Danke!

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Das hatte ich auch mal.Habe einfach ausgemacht und bin neu rein gegangen.Und dann war alles wieder in Ordnung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die Fehlermeldung bisher noch nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das auch oft, benutze aber keine Internet Explorer.
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  5. ich kann das garnicht lesen...aber es kommt mir nur zu gut bekannt vor. ich konnte zeitweise GARNICHTS!
    echt dumm.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft auch so einiges nicht rund. Kann keinem folgen und wenn ich meinen Post zu google+ verlinke erscheint immer nur ein und das selbe Bild ..kontraproduktiv ..
    Gruß vonne rGrete

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    diese Meldung kenne ich noch nicht, aber ich habe auch oft Probleme.
    Konnte mich wochenlang bei anderen nicht als Leser auf ihren Seite anmelden. Das geht nun, dafür komme ich nun nicht mehr an mein Mailfach (Gmail).
    Das nervt schon gewaltig, wenn immer irgendetwas nicht funktioniert. Ich weiß allerdings nicht ob es an Blogger, Google oder meinem PC liegt.
    Drücke dir die Daumen, dass du deinen Fehler bald in den Griff bekommst.
    Hab trotzdem einen schönen Abend (von solchen Lappalien lassen wir uns nicht unterkriegen ;-) ).

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    die Fehlermeldung hatte ich auch noch nicht, aber ich verwende auch Firefox und Hans hat ja geschrieben, dass es da wohl keine Probleme gibt.
    Ich hoffe, Du kannst das Problem lösen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,

    die, oder ähnliche Fehlermeldungen haben wir öfter in verschiedenen Bereichen.
    Elke kann keinem mehr folgen und ich kann keine Änderungen vormehmen. Die Probleme haben wir seit ca 3-4 Wochen.
    Ich hoffe das bald wieder alles rund läuft.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, ich hoffe doch das sich dieses Problem schnell wieder gibt, es nervt. Auf verschiedene Seiten kann ich nicht schreiben und veröffentlichen. Meine Beiträge melden auch den Fehler, bin gespannt ob ich für Morgen einen Post veröffentlichen kann.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Habe geklickt, gelesen und drücke mir nun die Daumen dass ich das nicht bekomme ;-) Ich habe allerdings den Firefox....IE mag ich absolut nicht. Drücke auch dir die Daumen dass es sich heute erledigt hat und du wieder ohne Probleme in Blogger arbeiten kannst.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. .ich habe das Problem auch.. zu Anfang hat es noch genervt, jetzt klicke ich es weg und gut ist .... ich habe die Hoffnung das es eines Tages einfach so wieder weg ist *gg* ...

    LG und ein schönes Wochenende sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen